“Wie oft erlebt, ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Köln, Deutschland
“Wie oft erlebt, ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir sind bereits das 6. oder 8. Mal im Hause Swissotel, Bremen. Und erleben jedesmal neu, wie angenehm und zufriedenstellend unser Aufenthalt verläuft. Dieses mal haben die Damen aus der Reservierung (zusätzlich) einen persönlichen privaten Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür auch von dieser Stelle unseren herzlichsten Dank. Dass wir Samstagabend w/einem Notfall/Bombendrohung/Rauchentwicklung(?) das Hotel verlassen mußten, hat uns persönlich nicht weiter gestört- das Bistro nebenan verkaufte ja weiterhin ungerührt seine Getränke-. Ansonsten sind die sichtbaren Mitarbeiter/Innen des Hauses, Empfang, Reservierung, Service, Wagenservice bestens in der Lage, den Kunden zufrieden zu stellen. Daher merci, wir werden -natürlich- wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Schon die Ankunft war sehr herzlich. Man wird nett begrüßt, es werden einem sofort Vorschläge für den Besuch gemacht und einem wird der Ablauf im Hotel erklärt. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl. Die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell in der Altstadt oder auch an der Weser...auch eine spitze Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben. Das Frühstück ist ein Traum, eine Riesenauswahl und alles wird zügig aufgefüllt...auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Badutensilien, die am Anfang vorhanden sind, leider nicht wieder komplett aufgefüllt werden (Shampoo, Wattepads)...aber dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren hier schon zum 3. mal. Und es ist immer wieder gut.
Super freundliches Personal. Sowohl an der Reception als auch beim Frühstücksbuffet.
Zimmer modern und Tip-top in Schuß.
Frühstücksbuffet gehört zum Besten was wir je hatten. Lässt keine Wünsche offen.
Parken ist im ca. 150m entfernten Parkhaus möglich.
In 5 Minuten zu Fuß ist man mitten in der City.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ehningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

--> Top Lage: in wenigen Gehminuten mitten in der City zum Bummeln oder für Sightseeing
--> Sehr freundliches Personal: das fing beim Empfang an, setzte sich beim Frühstück fort und fand seine Vollendung beim Verlassen des Hotels - TOP!!! Freundliche Worte, ein nettes Lächeln, das nicht verzwungen sondern ehrlich rüber kam!
--> tolles Zimmer: ich bat um ein Zimmer möglichst weit oben, dort hatte ich dann sogar Aussicht auf die hübsche Windmühle in der Nachbarschaft. Die Zimmer an sich sind schön, normaler Business-Style
--> ausgezeichnetes Frühstück: ich habe schon lange nicht mehr so ein ausgesucht reichhaltiges Frühstück genossen. Es gab wirklich ALLES! Und immer in geringen Mengen, die aber postwendend nachgefüllt wurden, somit war immer alles äusserst frisch!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eine Nacht am Wochenende im Swissotel Bremen. Sehr freundliches, aufmerksames und bemühtes Personal in allen Bereichen. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Man konnte aber an manchen Stellen deutliche Gebrauchsspuren erkennen (Beschläge z.B.). Bereit gestelltes Shampoo liess sich nicht öffnen, aber dafür kann das Hotel nichts. Frühstücksbuffet mit hervorragender Auswahl - zumindest im Prinzip. Sonntagmorgen in der Stoßzeit musste man schon einmal auf die ein oder andere Zutat (Brot, Säfte, mancher Aufschnitt) warten. Keine eigene Parkgarage, dafür perfekt gelegen, um zu Fuß in die Innenstadt zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich habe in diesem Jahr bereits 5 Nächte in diesem ideal gelegenen Hotel verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist Top und die Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangpunkt für Bremen Reisende.
Einziger Kritikpunkt - bei einem 5 Sterne Haus erwartet man zumindest einen kleinen Wellnessbereich - den gibt es leider nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich it in unserem Hause immer wieder wohl fühlen und Ihnen insbesondere unser Frühstück und unsere Lage besonders gefallen.

Was Ihre Anmerkung zum fehlenden Wellnessbereich angeht, so freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten für unseren Fitness- und Wellnessbereich bereits begonnen haben. Laut Zeitplan sollen die Arbeiten im Juli abgeschlossen sein. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Rogier Hurkmans
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

angefangen vom Empfang, Service, Fruehstueck alles from it's best.
Das Zimmer hat ein ausgezeichneten Flair, gibt einem Entspannung, Ruhe und der Aufenthalt war leider viel zu schnell vorbei.
Die Fenster waren zu oeffnen, so dass auch die Voegel zu hoeren waren, Klimaanlage vorhanden.
Fruehstuecksbuffet excellente Auswahl und gute Lage des Raums mit Aussicht auf Wallanlage.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtung und Serviceleistungen, insbesondere unser Frühstücksangebot und die entspannte Atmosphäre besonders gut gefallen haben.

Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Rogier Hurkmans
General Manager

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.