“sehr angenehmes Haus mit super Frühstück, leider ohne Wellness Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Teltow
“sehr angenehmes Haus mit super Frühstück, leider ohne Wellness Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich habe in diesem Jahr bereits 5 Nächte in diesem ideal gelegenen Hotel verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist Top und die Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangpunkt für Bremen Reisende.
Einziger Kritikpunkt - bei einem 5 Sterne Haus erwartet man zumindest einen kleinen Wellnessbereich - den gibt es leider nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
SwissotelHB, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich it in unserem Hause immer wieder wohl fühlen und Ihnen insbesondere unser Frühstück und unsere Lage besonders gefallen.

Was Ihre Anmerkung zum fehlenden Wellnessbereich angeht, so freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten für unseren Fitness- und Wellnessbereich bereits begonnen haben. Laut Zeitplan sollen die Arbeiten im Juli abgeschlossen sein. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

angefangen vom Empfang, Service, Fruehstueck alles from it's best.
Das Zimmer hat ein ausgezeichneten Flair, gibt einem Entspannung, Ruhe und der Aufenthalt war leider viel zu schnell vorbei.
Die Fenster waren zu oeffnen, so dass auch die Voegel zu hoeren waren, Klimaanlage vorhanden.
Fruehstuecksbuffet excellente Auswahl und gute Lage des Raums mit Aussicht auf Wallanlage.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtung und Serviceleistungen, insbesondere unser Frühstücksangebot und die entspannte Atmosphäre besonders gut gefallen haben.

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Sehr modern eingerichtetes 5-Sterne-Hotel. Liegt perfekt in Fussweg-Entfernung zur Bremer Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und grösser, als man es in dieser Kategorie kennt. Ausserdem ist das Hotel sehr gut gegen Geräusche von aussen und auch von den anderen Zimmern gedämmt. Das Personal ist absolut serviceorientiert und sehr freundlich. Die Speisen und Getränke haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch hier merkt man den hohen Qualitätsanspruch dieses Hotels. Man kann für 12 Euro einen Parkservice in Anspruch nehmen. Das würde ich auch jedem Gast empfehlen, da die Garage des Hotels etwas entfernt liegt. Es gibt mehrere Raucherlounges, in denen man auch gepflegt einen guten Wein trinken kann. Die Zimmerpreise sind für diese Klasse sehr moderat. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere unser Service und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut gefallen haben.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

sehr guter, freundlicher Service an Rezeption und Restaurant. Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet. W-Lan kostenlos. Teekocher im Zimmer. Frühstücksbuffet schmackhaft und reichlich Auswahl. In Laufweite (10-15 Min.) zum Bahnhof und historische Altstadt.
Mehrere Restaurants im Haus und naher Umgebung. Öffentliche Parkgarage nicht direkt am HOtel, es wird jedoch Parkservice durch Hotel angeboten.Zimmer zur Straßenseite relativ laut da Straßenbahn vorbeifährt.

• Aufenthalt März 2011, Business
SwissotelHB, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Es ist überaus erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie vorallem mit unserem Frühstucksangebot und der Zimemrausstattung sehr zufrieden waren. Für die Lärmbelästigung von der Strasse möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße aus Bremen,

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Im Mai 2010 waren wir für 1 Nacht im Swissotel in Bremen. Wir kannten die Hotelkette bereits aus Sydney und waren damals sehr begeistert.

Das Swissotel hat eine sehr zentrale Lage. Nach ein paar Minuten zu Fuß erreicht man schon die Innenstadt von Bremen.
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und die Möbel + Matratzen sehr gut.
Ein kleiner Punktabzug erfolgt beim Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir das Frühstück für 22 Euro p. P. einfach zu teuer finden! Zwar ist der Service etc. sehr gut, aber rechtfertigt nicht den Preis für die Frühstücksportion eines Durchschnittsmenschen.
Ein Plus gibt es für den Garagenservice. Das Auto wird für den Gast bei Ankunft und Abreise geprakt bzw. vor die Türe gefahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es ist besonders schön zu hören, dass nach Ihrer positiven Erfahrung mit dem Swissôtel Sydney auch das Swissôtel Bremen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Frühstückbuffets nicht zufrieden gewesen sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Aus geschäftlichen Gründen bin ich häufig in Bremen und nehme immer dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr gutnausgestattet, haben Kaffeemaschine und alles was man braucht. Ideal für einen geschäftlichen Aufenthalt in der zentralen Lage Bremens. Am Service könnte man noch etwas arbeiten, wobei ma freundlich empfangen wird.

• Aufenthalt Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns besonders zu hören, dass Sie sich bei uns während Ihrer Geschäftsreisen immer wieder rundum wohlfühlen und Ihnen besonders unsere Zimmerausstattung gut gefällt. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Kommentar zu unserem Service nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, uns in diesem Bereich zu verbessern.

Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Haus wird im Moment von sehr vielen Geschäftsleuten besucht, weil es zentral liegt, aber leider im Moment noch über keinen Wellness-Bereich verfügt. Ich war mit meinem Zimmer zufrieden, die Möbel waren aber etwas alt und billig. Positiv war der vorhandene Teekocher, den man leider nicht überall in dieser Hotelkategorie findet. Die Minibar war wohl defekt, hat mich aber nicht gestört. Das Wlan lief langsamer als mein Datenstick; war eben kostenlos!Das Frühstück war hanseatisch zurückhaltend, aber geschmacklich (vor allem der Krabbencocktail) sehr gelungen.

Der höfliche Herr vom Service hatte leider keine Ahnung vom Teesortiment. Ein gewünschter Kräutertee wurde schlichtweg als "Grüner" umgetauft um anschliessend meine kleine Belehrung über den Unterschied dieser Teesorten tief betroffen und devot interessiert aufzunehmen. Eine Weinberatung auf diesem Qualitätsniveau würde ich Abends im Restaurant nicht akzeptieren.

Das Auschecken ging professionell, wie man es in einem solchen Hause erwartet, über einen "Gut-nach-Hause-kommen-Wunsch" oder ähnlichem hätte ich mich gefreut.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
SwissotelHB, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass besonders unsere zentrale Lage, der Wasserkocher auf dem Zimmer sowie unser Krabbencocktail vom Frühstücksbuffet einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wir bedauern allerdings sehr, dass die Kenntnisse über unsere Teesorten nicht unserem gewohnten Qualitätsstandard entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden.

Es freut mich besonders Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Arbeiten für unseren Fitness- und Wellnessbereich bereits begonnen haben. Laut Zeitplan werden die Arbeiten im April abgeschlossen sein. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.