“Mehr als der Durchschnitts-Italiener” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Dolce Vita
Bahnhofsplatz 11 | ggü. Eingang Cinemaxx, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Platz Nr. 315 von 668 Restaurants in Bremen
Preisbereich: USD 7 - USD 39
Küche: Italienisch & Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen
Göttingen, Deutschland
“Mehr als der Durchschnitts-Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Komplex des Best-Western Hotel zur Post gegenüber dem Hauptbahnhof . Aus der Hoteldreh- Tür zwei Schritte über eine Fahrgasse, und schon ist man in dem geräumigen und (für einen Italiener) durchaus eleganten, geschmackvollen Restaurant. Die Speisekarte bietet weit mehr als Pasta und Pizza, es gibt appetitanregende Tagesempfehlungen. Die Preise sind angemessen, es gibt Wein auch in besserer Qualität in Flaschen, zum Beispiel einen guten Roero Arneis in einer 0,5 l Flasche. Grappa gibt es in groesseren Auswahl - gut und preiswert. Vorspeise (warmer Ziegenkäse im Schinkenmantel ) und Pizza Gamberi waren sehr gut; das (überwiegend italienische) Personal ist freundlich und kompetent.
Ein sehr angenehmes Abendessen.

Bremen
“Tolle Weihnachtsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren im Dezember 2010 zur Weihnachtsfeier im La Dolce Vita.
Alle Mitarbeiter samt Chefin waren wirklich super zufrieden. Das Essen (4-Gang-Menü) war extrem lecker und die Kellner sehr zuvorkommend. Die ganze Atmosphäre war einfach toll und wir haben bis gegen Mitternacht schön gefeiert.
Das war jetzt schon unsere zweite Weihnachtsfeier dort, und sicher wird es nicht unsere Letzte sein!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente