“Gute adresse für ein Wochenende in bremen.” 4 von 5 Sternen

Hotel-Pension Haus Neustadt
Graudenzer Str 33, 28201 Bremen, Deutschland   |
Nr. 52 von 90 Hotels in Bremen
Südlohn
“Gute adresse für ein Wochenende in bremen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr familiäre Atmosphäre und freundliche und hilfsbereite gastgeber. Alles genau passend und wie man es von einer pension erwartet.
Frühstück ist wirklich ausgezeichnet, sowohl die Qualität als auch die Auswahl.
Immer wieder gerne und wärmstens weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Kleine nette Pension in einem Bremer Wohngebiet. Zimmer sind einfach ausgestattet, aber alles da was man braucht. Badezimmer sind völlig in Ordnung. Die Pensíon befindet sich in einem typischen Bremer Reihenhaus. Zur nächsten S-Bahn-Haltestelle sind es nur wenige Gehminuten. Die Pension liegt ruhig und man ist doch schnell in der Innenstadt.
Preise sind völlig ok, Frühstück ist gut. Der Frühstückraum ist zwar etwas klein, aber sehr familiär. Die Eigentümer sind öfter anzutreffen und kümmern sich um Pension und Gäste. Sehr freundliche und nette Atmosphäre. EInzig die Parkplatzsituation ist etwas ungünstig.
ALles in allem eine nette günstige familiäre und gute Alternative zu den großen Cityhotels, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Brussels, Région De Bruxelles-Capitale, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Nüchterne pension Pension mit kleinen, aber sauberen und freundlichen Zimmern. Makelloses Badezimmer. Absolut fantastisches Frühstück ist im Preis inklusive, mit einem freundlichen Inhaber, der hilft, wenn deine Sprachkenntnisse begrenzt sind. Sehr empfehlenswert.

kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Derartig hellhörige Zimmer habe ich noch nie erlebt.
Man hört jedes Geräusch des Nachbarn, Fernseher, Gepolter im Bad. Wir schliefen deshalb extrem schlecht.
Das Ehepaar Brecher ist sehr nett, aber die Besitzerin Frau Frommer ist unfreundlich. Zudem macht sie Terror wegen des Frühstücks. Wir könnten nicht in Ruhe und zu den Zeiten, zu denen wir frühstücken wollten, auch frühstücken. Ständig hat sie Druck gemacht.
Einmal lief und schrei sie einem Kunden hinterher, weil sie unsicher war, ob er bereits bezahlt hat (Was er natürlich hatte.).
Diese Nachteile machen die Vorteile (Lage) wieder wett.
Ich würde niemals mehr die Pension besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Während eines Aufenthaltes in Bremen bin ich bei meiner Recherche auf das Haus Neustadt gestoßen, da dieses sehr gute Kritiken erhalten hatte und für den Zweck meiner Reise sehr angenehm zwischen Flughafen und Innenstadt lag. Der Empfang war sehr herzlich. Da ich vorher noch nie in Bremen gewesen bin, gaben mir die Eigentümer auch gleich ein paar Tipps und Tricks für weitere Stadterkundigungen. Deren Hilfsbereitschaft war einfach unglaublich und es kam dazu, dass wir uns eine geraume Weile über verschiedenste Themen unterhielten. Das Zimmer war nicht allzu groß, jedoch vollkommen ausreichend. Alles wirkte gut platziert und aufgeräumt, sowie auch sehr sauber. Über Verkehrslärm braucht man sich bei dieser Unterkunft keine Gedanken zu machen, denn das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse und hat denoch guten Anschluß an die Innenstadt als auch den Flughafen durch eine nicht allzu weit entfernte Strassenbahn-Haltestelle. Das Frühstück ist einfach mit exzellent zu beschreiben. Es gab sehr viele verschiedene Sachen und auch anhand der Zubereitung sah man, dass dies mit viel Liebe geschehen war. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und freue mich bereits jetzt auf meine nächste Reise nach Bremen und die Übernachtung im Haus Neustadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ahlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Haben das letzte Wochenende im November den Weihnachtsmarkt in Bremen besuchen. Ruhige Zimmer auch im Kellergeschoß. ( Wir hatten Zimmer mit WC/Dusche auf dem Flur ) Das Frühstücksbuffet ist ok. Ei gab es nur am Sonntag. Zimmer sind sauber und gepflegt. Auch das WC und die Dusche sind sehr gepflegt. Preis für DZ im Keller 53 €. Pension ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel-Pension Haus Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Haus Neustadt

Anschrift: Graudenzer Str 33, 28201 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 52 von 90 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Haus Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Haus Neustadt Bremen
Pension Haus Neustadt Hotel Bremen
Pension Haus Neustadt Bremen

Wenn Sie Hotel-Pension Haus Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.