“Lecker gegessen - aber etwas steif” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hugos Restaurant

Hugos Restaurant
Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-2602-1263
Platz Nr. 422 von 6.046 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 123 - USD 198
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Willkommen im Gourmet-Himmel. Betreten Sie die 14. Etage und Berlin liegt Ihnen zu Füßen. Edel, gläsern und mit Panoramablick – im stilvollen Hugos Gourmetrestaurant warten edle Spezialitäten von Küchenchef Thomas Kammeier auf Sie: Ein Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau sind der Beweis. Lassen Sie sich überwältigen von einer leichten Haute Cuisine mit raffinierten Akzenten. Dazu Berlins strahlendes Lichtermeer – und die Verführung der Sinne ist perfekt. Oder genießen Sie exklusiven Service in Hugos Private Dining Rooms. Und das gute Gefühl, unvergessliche Momente zu erleben. Gekrönt von einem Digestif an Hugos Bar.
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker gegessen - aber etwas steif”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Essen war perfekt. Die dazu glasweise probierten Weine auch. Der Service war ebenso gut, aber etwas "klassisch". Die Einrichtung des Lokales war nicht wirklich viel hübscher als der Private Dining Bereich von Silvester, für meinen Geschmack in der heutigen Zeit zu steif und mit zu wenig persönlicher Note. Die kleinen Gardinen oben rum auch etwas seltsam. Aber auch der ganze Eingangsbereich des Hotels, über die Aufzüge hin nach oben - typisch Interconti, aber nicht wirklich schön. Nicht einfach das Ambiente bei der Konkurrenz in Berlin

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Heiner,

vielen Dank für diese Rückmeldung und Ihren Besuch im Hugos Restaurant. Dass Sie "lediglich" bei der Einrichtung und dem Ambiente Verbesserungsbedarf sehen, freut mich, da es zeigt, dass das Team einen wunderbaren Service und kulinarischen Genuss bietet.

Wir arbeiten momentan an einem neuen Konzept für die zukünftige Gestaltung des Restaurants. Daher hoffe ich, dass wir Sie in Zukunft auch in diesem Aspekt überzeugen können.

InterContinental Berlin

“Wenn es wirklich gut sein soll, dann das Hugos Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das ausgesprochen freundliche, junge, nie aufdringliche aber sehr aufmerksame Team hat uns das 4 Gang Menue nicht nur mit viel Freude und Spaß an der Arbeit serviert, sondern auch die Weinempfehlung dazu war ausgezeichnet. Die Zusammenstellung des Menüs, und der Variantenreichtum auf dem Teller war überragend. Das Wagyu Short Rib von der Morgan Ranch per Niedertemperatur ist zum dahinschmelzen. Der erste deutsche Spargel kam mit Kalbsbries & Spitzmorchel, wunderbar zubereitet auf den Tisch. Die Küche grüßte uns mit feinen Amuse bouche surprise dreimal. Zum Abschluss Petits Fours und wir waren im 7. Himmel. Die Brotauswahl am Tisch mit feinem Fleur de Sel und Olivenöl hat ebenso überzeugt, vor allem das Focaccia mit Oliven. Welch ein leckerer Abend. Dankeschön!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Orlando771,

Ihre Begeisterung steht für sich. Ich danke Ihnen sehr für diese Bewertung - auch im Namen des Hugos Teams.

“Großartig!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wieder einmal ein grandioser Abend bei Thomas Kammeier und seinem Team!
Die Stopfleber gebraten passte wunderbar zum Champagner, das Lamm im Hauptgang mit Rotwein und zum Abschluss die Wahnsinns Käseauswahl auf dem Wagen!! Dazu den Ausblick auf Berlin und die Lichter der Stadt. Wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte/r viw86,

es freut mich sehr, dass es Ihnen im Hugos Restaurant so gefallen hat und ich danke Ihnen recht herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt haben.

Berny Riviere, Frankreich
“Geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ankommen und abschalten. Das freundliche Personal, der Super Service und eine Zuvorkommenheit habe ich so in keinem Restaurant der Welt gesehen und gespürt. Die Küche frisch, köstlich und jedes einzelne Gericht superinterpretiert. Herr Kammeier dies wird ihnen eine Tür öffnen und natürlich werde ich wieder kommen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Abend, den sie uns geschenkt haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - die ich ebenfalls an das Team des Hugos Restaurant weitergeleitet habe.

Es freut mich besonders, dass Ihnen der Service derart positiv in Erinnerung geblieben sind, da das Team sich um jeden Gast in besonderer, individueller Weise bemüht. Dies unterstützt eine entspannte und gleichzeitig außergewöhnliche kulinarische Erfahrung über den Straßen Berlins.

So wünsche ich Ihnen, dass Sie diesen Genuss in naher Zukunft wieder erleben können.

Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Silverstermenü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Essen, Getränke und Service perfekt. Ausblick ebenfalls am Silvesterabend. Räumlichkeit im Private Dining Bereich etwas in die Jahre gekommen, grüner Teppich, Tische und Stühle passten nicht so wirklich in das gehobene Ambiente. Keine Tischdecke an Silvester, auch etwas ungewöhnlich. Das Ambiente im Hugo's war deutlich angenehmer und offenbar auch moderner.

Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Heiner,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Hugos Restaurant. Es freut mich, dass Sie Silvester bei unserem kompetenten und aufmerksamen Team genossen haben.

Gerne nehme ich auch Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werde diese entsprechend im Team kommunizieren.

Hoffentlich haben wir die Ehre, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen.