“erstklassiges Essen bei Traumaussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hugos Restaurant

Hugos Restaurant
Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-2602-1263
Platz Nr. 135 von 5.828 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 123 - USD 198
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Willkommen im Gourmet-Himmel. Betreten Sie die 14. Etage und Berlin liegt Ihnen zu Füßen. Edel, gläsern und mit Panoramablick – im stilvollen Hugos Gourmetrestaurant warten edle Spezialitäten von Küchenchef Thomas Kammeier auf Sie: Ein Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau sind der Beweis. Lassen Sie sich überwältigen von einer leichten Haute Cuisine mit raffinierten Akzenten. Dazu Berlins strahlendes Lichtermeer – und die Verführung der Sinne ist perfekt. Oder genießen Sie exklusiven Service in Hugos Private Dining Rooms. Und das gute Gefühl, unvergessliche Momente zu erleben. Gekrönt von einem Digestif an Hugos Bar.
Gmunden, Österreich
“erstklassiges Essen bei Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Von einem charmanten und zuvorkommendem Team begrüsst genossen wir erst einmal bei einem herrlichen aperitiv die grandiose Aussicht über Berlin,weiter gings mit 2 grüssen aus der Küche,zur Vorspeise eine Spargel-Flusskrebskreation,wobei nicht nur das Grundgericht ,sondern auch die kleinen "Beigaben" äusserst delikat zubereitet waren.Nach grossartigem Fisch genossen wir ein tolles schokoladendessert,nach weiteren 2 süssen Grüssen waren wir von Ambiente ,Keller und kreativer Küche restlos begeistert

Aufenthalt Mai 2012

“Hugos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Die Qualitaet des Essens war sehr gut. Geschmacklich teilweise gewoehnungsbeduerftig.fuer drei gaenge inkl. Wein 170 eur sind schon ziemlich happig. Aber zu jedem gang nur max. 0,1l ist schon traurig und der empfohlene Rotwein war viel zu jung und unreif.service-mitarbeier waren ungewoehnlich selten am tisch.restaurant war gerade mal mit drei tischen belegt.freuen uns aufs naechste mal und hoffen das es dann besser ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten während dieses Abends möchte ich mich entschuldigen.

Bei unseren Produkten beziehen wir regionale Lebensmittel, die durch die schonende Zubereitung ihren geschmacklichen Reichtum erhalten und Authentizität erreichen.
Unsere Weinkarte enthält feinste Rebsorten von renommierten Winzern. Auch unsere offenen Weine sind sehr hochwertig und persönlich von unserem Sommelier ausgewählt.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich jedem Gast individuell und mit diskreter Aufmerksamkeit widmen.

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und besprechen dies gewissenhaft im Management Team. Unsere Mitarbeiter haben wir alle diesbezüglich nochmals sensibilisiert.

Ich würde mich freuen, Sie noch mal in unserem Gourmetrestaurant willkommen heißen zu dürfen, damit Sie den rundum exzellenten Service genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert P. Herr
General Manager im InterContinental Berlin
Hannover, Deutschland
“Nepp auf hohem Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Es grenzt an unverfrorene Abzocke, wenn für ein halbvolles Sektglas mit Mangomousse und Schaumwein als Aperitif 18,50 Euro auf der Rechnung erscheint. Wenn für ca 150 g -zugegeben edlen- Fisch, der von ein paar hauchdünnen Scheibchen Bohnen gekrönt ist und in einer grünen Sauce badet, 35 Euro fällig werden, fühlt man sich schlichtweg über`s Ohr gehauen. Ein "offener Wein" sollte doch wohl ein durchschnittlich großes Weinglas quasi füllen - im Hugo`s bekommt man einen großzügigen Probierschluck , für , je nach Wein, ca 10 Euro...Alles in allem: Qualität hat unbestritten ihren Preis, im Hugo`s nimmt man offenbar gern das Doppelte oder Dreifache, Preis - Leistung sind hier deutlich im Ungleichgewicht!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top Küche, Top Service, Top Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Hugos hält seit vielen Jahren konstant seinen hohen Standard, inklusive Michelin-Stern. Das allein sagt eigentlich alles, es ist ja nicht einfach, lange Zeit auf dem Niveau mitzuspielen. Das das Essen spitze ist, muss man bei dem Stern nicht besonders erwähnen, die Küche ist krativ, ohne den Molekular-Schnickschnack, den man etwa im Reinstoff bekommt (muss man ja nicht mögen) Das Personal war bei unserem letzten Besuch einfach perfekt. Und der Ausblick ist immer wieder atemberaubend. Da liegt Dir Berlin wirklich zu Füßen -. und Du den Köchen :-)

Aufenthalt Juni 2011
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Herr "Sascha H.",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen in unserem Hugos Restaurant gefallen hat. Unser Chef Thomas Kammeier ist bekannt dafür, dass er eben ohne den von Ihnen erwähnten "Schnickschnack" kocht - und das seit Jahren auf Sterneniveau.

Ich hoffe Sie hatten die Möglichkeit, unseren Hugos Wein zu probieren. Die Grauburgunder- und Lemberger-Trauben sind exklusiv für das Hugos in einer Sonderedition abgefüllt worden. Falls nein, möchte ich Ihnen beide Weine für Ihren nächsten Besuch ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
“Ein Traum Erlebnis am Berliner Gourmet Himmel :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Eltern im Hugos beim essen und kann dieses Restaurant allen Usern hier nur wärmstens ans Herz legen.
Wir wurden herzlichst empfangen und zu unserem Tisch direkt am Fenster gebracht ! Ein Ausblick über Berlin wovon man nur träumen kann! Kurz darauf kam ein junger sehr sympathischer Mann zu uns an Tisch und sprach eine Aperitif Empfehlung aus und wünschte uns einen tollen kulinarischen Abend ! Angefangen vom Gruß des hauses bis hin zu den ganzen Gerichten es war ein Gedicht den Abend durch ! Vom Auge bis hin zum Gaumen grandios ! Der Service war sehr herzlich und immer zu freundlich! Unsere Gerichte wurden erklärt und liebevoll serviert! Der junge Mann der uns auch den Aperitif empfohlen hat machte uns den abend über eine grandiose weinempfehlung mit weinen wo man nie selber darauf kommt! Auf Nachfrage stellte sich heraus er war der sommelier des hauses ! Hochachtung !
Die Preise waren fair besonders für einen nicht alltäglichen Anlass gut tragbar ! An alle Liebhaber von gutem essen leckeren Wein und einer Herrlichkeit von Ausblick sowie einem Super lieben und wohlfuhlenden Service Team, gehen sie ins Hugos ! Wir werden auf jeden fall in unserem nächsten Berlin Urlaub wieder kommen !!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen