“Ein Traum Erlebnis am Berliner Gourmet Himmel :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hugos Restaurant

Hugos Restaurant
Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-2602-1263
Platz Nr. 197 von 5.750 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 123 - USD 198
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Willkommen im Gourmet-Himmel. Betreten Sie die 14. Etage und Berlin liegt Ihnen zu Füßen. Edel, gläsern und mit Panoramablick – im stilvollen Hugos Gourmetrestaurant warten edle Spezialitäten von Küchenchef Thomas Kammeier auf Sie: Ein Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau sind der Beweis. Lassen Sie sich überwältigen von einer leichten Haute Cuisine mit raffinierten Akzenten. Dazu Berlins strahlendes Lichtermeer – und die Verführung der Sinne ist perfekt. Oder genießen Sie exklusiven Service in Hugos Private Dining Rooms. Und das gute Gefühl, unvergessliche Momente zu erleben. Gekrönt von einem Digestif an Hugos Bar.
“Ein Traum Erlebnis am Berliner Gourmet Himmel :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Eltern im Hugos beim essen und kann dieses Restaurant allen Usern hier nur wärmstens ans Herz legen.
Wir wurden herzlichst empfangen und zu unserem Tisch direkt am Fenster gebracht ! Ein Ausblick über Berlin wovon man nur träumen kann! Kurz darauf kam ein junger sehr sympathischer Mann zu uns an Tisch und sprach eine Aperitif Empfehlung aus und wünschte uns einen tollen kulinarischen Abend ! Angefangen vom Gruß des hauses bis hin zu den ganzen Gerichten es war ein Gedicht den Abend durch ! Vom Auge bis hin zum Gaumen grandios ! Der Service war sehr herzlich und immer zu freundlich! Unsere Gerichte wurden erklärt und liebevoll serviert! Der junge Mann der uns auch den Aperitif empfohlen hat machte uns den abend über eine grandiose weinempfehlung mit weinen wo man nie selber darauf kommt! Auf Nachfrage stellte sich heraus er war der sommelier des hauses ! Hochachtung !
Die Preise waren fair besonders für einen nicht alltäglichen Anlass gut tragbar ! An alle Liebhaber von gutem essen leckeren Wein und einer Herrlichkeit von Ausblick sowie einem Super lieben und wohlfuhlenden Service Team, gehen sie ins Hugos ! Wir werden auf jeden fall in unserem nächsten Berlin Urlaub wieder kommen !!!

Von 79 % empfohlen
Hagen, Deutschland
“Spitzenrestaurant im Intercontinental Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Eine wahre Freude war es in diesem Spitzenrestaurant zu essen. Da Weinangebot sucht seines Gleichen und die angebotenen Speisen sind ein Traum. Jede Art von Delikatesse wird frisch zubereitet und besteht nur aus sehr hochwertigen Zutaten. Das Design des Restaurant ist sehr modern und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!

Aufenthalt Dezember 2011
Berlin
“Schöner Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hugos bietet neben der untadeligen Küche von Herrn Kammeier auch einen phantastischen Ausblick über die Stadt. Das Restaurant könnte nach nun fast 10 Jahren eine innenarchitektonische Frischzellenkur vertragen. Gleichwohl geniesse ich schon aus alter Verbundenheit einen Aufenthalt im Hugos sehr. Der Sommelier reicht verlässliche Weinempfehlungen, wirkte aber bei seinen Vorschlägen nicht wirklich gastorientiert. Hier könnte man das Gefühl von mehr Herzlichkeit und Interesse verbreiten. Beim Service wünscht man sich bisweilen mehr Präsenz.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Exzellentes Menü - hervorragende Weinbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben das Fünfgang-Menü gewählt, das sich mit Amuse bouches und Predesserts und Friandises letztlich auf neun Gänge ausgeweitet hatte. Hier eine Auswahl aus dem Menü:
- Amuse Bouche I: geräucherter Saibling, gefüllte Kaninchenroulade und Fenchen in Pilzessenz (hervorragend)
- Amuse Bouche II: Glattbutt auf Safrangraupen mit Koriander (hervorragend)
- Vorspeise: Hummercarpaccio mit asiatischem Dressing und Friséesalat (mäßig) - alternativ: Austern und gebratene Jacobsmuschel mit Friséesalat (sehr gut)
- Hauptgericht: Hirschfilet mit roter Sauce, Kirschen und lauwarmer Foie-Gras auf knuspriger Brotschnitte (hervorragend!!!)
- Dessert: warmer Schokoladenkuchen, Brownie und Stracchiatella-Eis (gut)
Hervorragend waren die korrespondieren Weine dazu, die man selber niemals gefunden hätte. Eine positive Überraschung: der ausgesprochen faire Endpreis.
Die Atmosphäre ist leider etwas steril. Der Service ist hervorragend, aber unpersönlich.

• Aufenthalt Januar 2011
Troisdorf
“Top restaurant in TOP Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben kurzfristig für einen Freitagabend einen Tisch reservieren können. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber wir haben ein Menue nicht aus der Karte bestellen können und das Essen war sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Der Preis war angemessen. Wer Fisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

• Aufenthalt Januar 2011