“Unvergleichlich” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Bar, Steak
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Unvergleichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Dieses Restaurant gehört in Berlin zu meinen absoluten Favoriten! Nette Bedienung, Spitzen-Steaks und perfekte Cocktails. Man fühlt sich wirklich wie in New York City!! Werd da heute Abend wieder hingehen!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Böser Cop, guter Cop..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Happy Hour ist super aber eine der Bedienungen war unter aller Sau. Stellte uns frech alte knatschige Nachos mit trockenem Käse hin, die eindeutig aufgewärmt waren, behauptete steif dass sie frisch gemacht wurden und wollte sie nicht zurücknehmen. Bis dann die Kollegin kam, die Situation gerettet hat und wir einen frischen Teller bekamen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Urgemütlich, Service aufmerksam, sehr gute Burger, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Freundlichkeit des Chefs konnte ich nicht bewerten - der Service war auf jeden Fall schnell und sehr aufmerksam!

Die Cocktails waren gut. Unübersehbar ist die Kooperation mit Bacardi; schön wäre, wenn das auch noch andere Rumsorten erlauben würde.

Ein sehr guter Burger Deluxe summiert sich mit dem Basispreis von 15 Euro + Käse (1 Euro) + Bacon (1 Euro) auf 17 Euro - auch wenn das Fleisch aus Amerika eingeflogen werden dürfte - recht teuer.

Ich würde für besondere Anlässe wieder hingehen. Für einen entspannten Abend mit Freunden zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super, aber es bleibt Luft nach oben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Authentisches Restaurant mit vielen amerikanischen und internationalen Gästen. Super Ambiente, aber ein wenig Dunkel, so daß die Speisekarte kaum lesbar ist.
Hatte Hamburger bestellt: Aller bestes Burgerfleisch, sehr lecker. Aber der Rest des Burgers war unterdurchschnittlich: Mini-Scheibe Tomate und diese ohne Geschmack plus eine winzige Scheibe Saure Gurke, die null Geschmack hatte. Und last but not least, ich hatte Bacon bestellt, der allerdings nicht dabei war.
Und ganz billig ist der Deluxe-Burger mit 15 Euro auch nicht, da darf man perfekte Leistung erwarten, sonst bekomme ich bei Burger King bessere Qualität und mehr für's Geld.

Ungeachtet der etwas getrübten Erfahrung komme ich wieder. Sehr nettes Restaurant mit excellentem und nettem Service.

• Aufenthalt November 2013
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Also ich persönlich bin mit dem Juleps als Cocktailbar überaus zufrieden, auch gehe ich mit einiger Regelmäßigkeit und das schon seit Jahren mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern dort Cocktails trinken und um sich dort ein wenig zu unterhalten. Die teilweise doch sehr negativen Kommentare der letzten Zeit kann ich zumindest weder bestätigen noch in Gänze nachvollziehen.

Ich für meinen Teil gehe vor allem und wegen der guten Cocktails und der entspannten Atmosphäre hin. Die Auswahl an verschiedensten Cocktails ist riesig, die Preise dafür angemessen, aber vor allem die Qualität derselben besticht.
Die Speisekarte ist übersichtlich und das Essen gut, wenngleich preislich nicht immer wirklich günstig und über die jetzige Qualität möchte ich momentan ehrlicherweise nicht urteilen, da ich seit längerem dort auch nichts mehr probiert habe.

Die Angestellten waren zumindest zu mir immer freundlich und zuvorkommend, egal welche Uhrzeit und wie voll die Bar nun auch immer war, was im Übrigen der überwiegend entspannten Atmosphäre nicht wirklich abträglich war. Vorausgesetzt natürlich, dass der Laden nicht bis auf den letzten Platz ausgebucht ist, dann kann es durchaus auch mal etwas lauter und hektischer werden. Dabei ist es mir persönlich wirklich egal, ob nun irgendwelche Touristen am benachbarten Tisch sitzen, wer damit nun wieder ein Problem hat, sollte drigend mal hinterfragen was er/sie denn eigentlich möchte.

Die Einrichtung ist einmal mehr Geschmackssache und orientiert sich am Design klassischer amerikanischen Cocktailbars der Westküste. Unverputzte gemauerte Wände, dunkles Holz und gedämpftes Licht beherrschen neben einem ewig langen Tresen den Raum. Die nur im Sommer geöffnete ruhige und gemütliche Terrasse ist jedoch das heimliche Highlight des Juleps.

Fazit: ich gehe gerne nach dem Büro ins Juleps, um auf der Sommer-Terrasse gemütlich einen Cocktail zu trinken und um etwas auszuspannen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Juleps New York Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Juleps New York Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Juleps New York Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.