“super Brunch - den ganzen Tag & fantastischer Lunch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Einstein - Unter Den Linden

Cafe Einstein - Unter Den Linden
Unter Den Linden 42, Berlin, Deutschland (Mitte)
030-2043632
Platz Nr. 454 von 6.196 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“super Brunch - den ganzen Tag & fantastischer Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren dort gleich zwei Mal:
Einen Mal zum Brunch - sehr zu empfehlen. Die Frühstückskarte gilt bis in den Nachmittag hinein.
Das zweite Mal waren wir dort zum Lunch. Angenehm, dass es dort auch kleine Gerichte gibt, we z.B. eine Spinatcremesuppe mit Lachs oder marinierten Tafelspitz. Beides vorbildlich zubereitet.
Sehr zuvorkommender, freundlicher und herzlicher Service.
Wir haben beide Besuche sehr genossen und kommen sicher wieder zurück.

Aufenthalt August 2014

• Hebräische zuerst
Telgte, Deutschland
“Nachlässige Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir besuchen das Einstein seit vielen Jahren, so schlecht wie heute haben wir es allerdings noch nie angetroffen. Wir mussten bei der Bestellung und bei der Bezahlung hinter der Kellnerin quasi herlaufen. Man sollte den Kellnern mal erklären, das ohne Kunden nichts los wäre. Mit dieser Nachlässigkeit verspielt das Einstein auf Dauer den mühsam erworbenen Kredit!

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Frühstück, eher teurer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Bedienung freundlich, Österreichischer "Touch", mittlere Preisklasse. Essen gut, Kaffee exzellent. Ambiente gediegenes Kaffeehaus

Aufenthalt August 2014
E
“netter abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

nettes ambiente, freundliches personal, gutes essen. für ein treffen mit 10 leuten über 3 generationen gut geeignet. tafelspitz, backhuhn, wiener schnitzel. alles so gut wie in österreich.

Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wenn ich in Berlin bin komme ich immer wieder gern zum Abendessen hier her. Hier findet man eine übersichtliche Speisekarte mit wechselndem Angebot. Zuletzt hatte ich das Lammkarree, perfekt zubereitet. Der Kaiserschmarren ist Weltklasse. Eine Portion wähle man als Hauptspeise oder zu zweit zum Dessert. Dieser wird immer frisch zubereitet, so dass man schon einmal 20´-30´ wartet, worauf der Service bei Bestellung hinweist, aber es wird sich lohnen! Unter der Woche lässt es sich abends ganz gut hier entspannen. Am Nachmittag ist das Café/Restaurant von Touristen allerdings stark frequentiert.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Einstein - Unter Den Linden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Einstein - Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Einstein - Unter Den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.