“Toller Cheesecake” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcomi's

Barcomi's
Bergmannstr. 21, Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
030-6948138
Stadtviertel: Kreuzberg
Erlangen, Deutschland
“Toller Cheesecake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr leckerer Kaffee und der Schokoladencheesecake hat mir gut geschmeckt. Wir waren zum Frühstück da und es gab genügend Platz. Die Bagel wurden frisch beglegt und frisch getoastet lagen also nicht schon länger in der Auslage. Mir hat es gut geschmeckt und auch gefallen. Aber durch die ganze Stadt für dieses Kuchen? also ich denke mitlerweile gibt es viele gute Cafes, sicherlich ist dies eines davon.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Langsam und durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Bagels sind ok, wenn auch nichts besonderes. Das Preisniveau ist daran gemessen mutig hoch angesetzt. Warum wir bei nur 6 besetzten Tischen auf einen Bagel 30 min warten mussten, hat sich mir nicht erschlossen. Aber der Kaffee ist super.

Pittsburgh, Pennsylvania
“Super Kuchen, lecker Tee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Im Barcomi's ist es scheinbar immer voll, auch als wir am frühen Nachmittag dort waren platze es aus allen Nähten. Glücklicher Weise bekamen wir gerade so einen Tisch für 3. Wir bestellten Tee, Kaffee und Kuchen, der nach angenehmer Wartezeit kam. Die Kuchenstücke sind riesig und wirklich sehr schmackhaft, Preis absolut gerechtfertigt. Der Cappuccino war leider nichts, viel zu bitter und auch mit Zucker nicht genießbar. Der Tee wiederrum war sehr lecker.
In dem Cafe geht es ziemlich hoch her und zeitweise fühlt man sich ein bisschen unwohl, wenn viele Leute im Eingangsbereich warten, dass ein Tisch frei wird, man wird ganz schön beäugt. Alles in allem hat es sich für uns aber gelohnt und wir hatten einen schönen Nachmittag.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Durch die Bücher von Cynthia Barcomi angeregt wollten wir im Café frühstücken,für uns Ortsfremde war es etwas schwierig zu finden, da man den Namen erst an den ausgelegten Speisekarten erkennen konnte. Obwohl das Café an dem Morgen kaum besucht war, dauerte der Service extrem lange und hinterließ den Eindruck, dass Gäste stören. An dem Granola mit frischen Früchten lagen 3 Apfelschnitze und 2 Weintrauben (im August!), die Cinnamonroll war wenigsten nicht so süss wie in den USA, aber insgesamt zu wenig Cinnamon und zu trocken, die grösste Enttäuschung war aber der Blueberrymuffin, den ich zu Hause nach dem Buch gebacken hatte und viel zu massiv und wenig fluffig ausgefallen war, aber im Barcomi's war er auch nicht besser. Lecker ausgesehen, von uns aber nicht mehr gekostet, hat der Brotsampler.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Gehaltvolle Kuchenstücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Neben zahlreichen Kaffeesorten stehen ebensoviele selber hergestellte Kuchen zur Verfügung, die dermaßen gehaltvoll sind, dass mehrere Espressi quasi schon Pflicht sind. Das Café ist meist sehr voll, die Bedienung dennoch freundlich. Zum Kaffee wird, was in Berlin leider nicht selbstverständlich ist, ein Glas Wasser gereicht. Der Kuchen bzw. die Torten sind hervorragend, die entsprechenden Back-Bücher der Inhaberin können gleich mitgeordert werden wie auch Kaffeebohnen. Nette Atmosphäre und immer einen Kaffee wert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente