“Vorsicht Bedienung” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 3.995 von 5.720 Restaurants in Berlin
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Vorsicht Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist durchschnittlich und auch deutlich teurer als in anderen Restaurants mit Berliner Küche. Es ist eine Touristenkneipe. Der Wirt und die Bedienung sind sehr unfreundlich. Aber jetzt kommt es: Die Bedienung nennt beim Bezahlen nur den Preis ohne einen Beleg vorzulegen. Erst auf Anforderung erhält man diesen. Dann ist schnell klar warum. Der Beleg weißt einen deutlich geringeren Preis aus, als die Bedienung nannte! Differenz: €10,00 zu hoch.
Vorsicht: Nepper, Schlepper Bauernfänger. Ich kann nur dringend von einem Besuch abraten!

Von 29 % empfohlen
Berlin
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten Besuch aus Amerika und Kanada und wollten Deutsche Küche anbieten.

Das Ambiente ist noch halbwegs OK. Die Bedienung patzig, Essenbestellung dauert sehr lange, schmeckt absolut fad (jede deutsche Hausfrau kocht besser!). Offensichtlich alles Fertigprodukte und zu einem ausverschämten Preis! Aber mit Touris kann man das ja machen, weil die in der Regel sowieso nicht wieder kommen!
Also wir empfehlen in solchen Situationen: sucht euch ein anderes Lokal!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Kinder nicht Erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren am 27.10.2011 nicht im Alt Berlin zum Essen. Als wir um 19.30 mit dem Kinderwagen das Lokal betraten sagte man uns: Der darf hier nicht rein und schon gar nicht um diese Uhrzeit. Bald sei das Lokal voll und dann brauche er jeden Platz. Wir sollen doch zum Italiener nebenan, der freut sich über Kinder.
Also unverschämter kann man Kunden kaum abweisen. Da soll er halt sagen er kann nur noch Gäste nehmen die reserviert haben oder so.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Komm an einem anderen tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Hatte wohl den falschen tag erwischt beim Service. Die Kellnerin hörte nicht zu, brachte fascle Biergröße usw. Aber vielleicht haben sich einfach der Berliner und der österr. Akzent nicht vertragen.

Suppe war zu heiß. Sehr viele Gericht mit Kartoffelbeilagen, aber das ist nun mal landestypisch. An Desserts gabs wenig Neues.

Werde dem Lokal während der ITB eine zweite Chance geben.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente