“So gut wie in den USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KFC

KFC
tauenzien str., 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-26930741
Stadtviertel: Charlottenburg
Bonn
“So gut wie in den USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kentucky Fried Chicken (KFC) habe ich in den USA kennen und lieben gelernt. Leider gibt es in Deutschland nicht viele davon. Wenn ich ab und zu einmal in Berlin bin, dann versuche ich zumindest ein Mal dort vorbei zu gehen.
Die Hähnchenteile mit der berühmten Panade gibt es in vielen Variationen. Hauptsächlich wird zwischen Classic und Spiecy unterschieden. Ersteres ist der traditionelle Geschmack und letzteres ist eine besonders würzige Panade. Das Hähnchenfleisch darunter ist immer das gleiche - entweder weißes Fleisch oder das dunklere Fleisch, je nach Wahl.
Die Beilagen Püree und die dazu gehörige Soße sollte man dazu kaufen. Auf den Maiskolben kann ich verzichten.
Aus dieser Art Restaurants (laut, junges Publikum, nicht immer ganz sauber, durchgängiger intensiver Essensduft) bin ich eigentlich heraus gewachsen. Aber Nostalgie und diese wirklich leckeren Produkte führen mich immer noch zu KFC hin. .

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Blankenburg
“Kentucky Fried Chicken - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Bei KFC gibt es alles rund um das Hühnchen. Die Struktur der Speisekarte ist leicht zu verstehen, Hähnchenteile einzeln oder als Menü, wobei dann Pommes oder Kartoffelbrei und ein Getränk (Pepsi, Mirinda, 7Up) dabei sind. Das Getränk kann dann auch gratis nachgefüllt werden. Zudem gibt es eine Vielzahl an Eisvariationen. Meiner Meinung nach könnte die Speisekarte noch etwas abwechslungsreicher sein, weil ich nicht denke, dass alles unbedingt paniert sein muss. Geschmackstechnisch schmeckt es mir insgesamt aber besser als McDonadls und Co.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“KFC und die ewige Suche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Also bei KFC muss ich mich immer wieder neu orientieren was ich denn essen möchte. Die Karte finde ich einfach ein bisschen überladen. Ich vergesse immer wieder den Namen von den Chicken Nuggets ( ohne Knochen ) und muss nachfragen. Ansonsten bietet KFC alles um den kleinen Hunger zu stillen. Alle Hühnerprodukte schmecken sehr gut und mit der Hauseigenen Panade hervorragend. Finde auch die Maiskolben sehr gut Alles in allem zu empfehlen und in jedem Laden zum gleichem Standard.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“KFC - Brazer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

also ich gehe ziemlich regelmäßig zu KFC ca. 2 mal die woche. ich bin mit dem gesamten angebot super zufrieden da man eine rießen große auswahl hat. Jetzt habe ich gestern den neuen Brazer probiert und war echt begeistert. Endlich mal ein burger mit gegrilltem hähnchenfilet und lecker ciabatta brot :)) eine echte alternative! das fleisch war super zart und echt gut gewürzt auch der salat und das ciabattabrot passen super dazu.

die anderen produkte finde ich natürlich auch super :) bin ja schließlich so oft dort! also mein tipp: für den kleinen Hunger zwischendurch ist KFC echt das beste Fast Food Restaurant!

lg chrissi

• 4 von 5 Sternen Ambiente