“Kurzfristige Absage Reservierung 40 Leute” 1 von 5 Sternen

(0) 3050348668
Platz Nr. 465 von 5.953 Restaurants in Berlin
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
“Kurzfristige Absage Reservierung 40 Leute”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war für die Organisation eines Treffens des Völklinger Kreis e.V. zuständig und habe zu diesem Zweck für 40 Personen reserviert. 2 Tage vorher bekam ich einen Anruf eines Angestellten, der die Reservierung auf Geheiß der Restaurantleiterin absagte - ohne Angabe von Gründen.
Das ist hyper unprofessionell!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schrille Location - Essen Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, lebt das White Trash weniger von den gebotenen Speisen (Burger, Steaks, Salate etc.), sondern vielmehr von der Location und den Leuten. Bei uns hat es zudem eine halbe Ewigkeit gedauert, bis unser Essen fertig war. Würde das White Trash empfehlen für Abende zusammen mit Freunden. Schaut auf alle Fälle vorab auf das Programm - durchaus lohnenswert!

Aufenthalt April 2014
Neuleiningen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Muß nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das White Trash wurde uns wärmstens als Must-See in Berlin empfohlen. Sowas macht mich generell skeptisch, aber ich mag gute Burger und ein paar Freunde wollten mit, also wir hin während der Tattoo-Convention 2014
Die Anlage an sich ist ziemlich abgefahren. Eine Mischung aus der "Titty Twister"-Bar aus "From Dusk Til Dawn" und einer "Mad Max"-Kulisse. Ziemlich abgefahren und paßt auch mit seinem Anarcho-Charme ganz gut in das größere Umfeld mit Arena und Friedrichahain/Kreuzberg generell.

Erstes Erstaunen: man muß 1 Euro Eintritt zahlen, auch wenn man reserviert hat. Eintritt für ne Kneipe? Okaaay. Wurde uns als "Filter" erklärt, um unliebsames Publikum fernzuhalten. Das Publikum war dan auch verhältnismäßig gediegen. Und es war rappelvoll, trotz Donnerstag abend.
Drinnen dann weiter im Mad Max-Steampunk-Ambiente. Alles auf wüst und trashig gemacht, die Karte ist in einem Mix aus Englisch und Deutsch formuliert, Pommes heißen hier "F*ck you-Fries", Burger heißen hier "Marquee de f*ck-Burger" und so weiter. Dahinter stecken mehr oder weniger standardisierte American-Diner Gerichte.
Der Service war nett und leidlich schnell, was die Getränke anging. Es gibt wirklich gutes König Ludwig Hell (gibts eigentlich keine gute Berliner Brauerei?) und die üblichen Cocktails zu moderaten Preisen.
Unser Tisch war dann im großen Hauptraum, der dekomäßig nur mühsam auf Diner kaschiert wurde. Überhaupt drängt einem immer mehr der Eindruck auf, daß das hier alles eine Fassade ist. Hier wird einem mühsam eine Ghetto-Atmosphäre aufgenötigt, die früher oder später an Disneyland erinnert und irgendwie immer peinlicher wurde.
Essen bestellt - und dann erstmal eine geschlagene Stunde gewartet. Fast Food? Fast? Food? Okay. So richtig voll war es drinnen dann doch nicht und Burger sind jetzt auch keine Rocket-Science. Und anders als unsere Getränkeorder hatte die Bedienung unsere Essensorder auch nicht vergessen.
Die Burger waren gut. Ich hatte besagten Marquee-Burger mit Extra Meat und Süßkartoffelpommes. So weit, so gut. Aber keine Offenbarung. Das war ein anständiger Burger mit allem, was man braucht und zu fairem Preis. Aber das geht auch besser.
Extrem anstrengend: das "Konzert" während des Essens. Irgendeine unsagbar schlechte 3-Mann-Combo zwischen Kurt Cobain und Boss-Hoss, unerträglich laut, der Sound war grottig, die Halle leerte sich auch entsprechend schnell und vor der Bühne tummelten sich dann irgendwann nur noch 2-3 tanzende schwäbische Touristinnen, die das hier für SoA hielten und mehrfach euphorisch "s'isch subbor" exklamierten.
Fazit: Putzige, aber schnell langweilige Fassade, Essen in Standard-Diner-Qualität und nettem, aber langsamem und scheinbar überfordertem Personal. Wer in Berlin gute Burger essen will, möge ins Sza-Sza-Burger gehen.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Durchwachsen wie ein Steak”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zu allererst: Essen geschmacklich TOP TOP TOP**** Die besten Ribs in town, meiner Meinung nach. Da können andere wie Tony Romas einpacken. Hygiene Freaks sollten lieber mit starker Sonnenbrille oder gleich 2 Augenklappen kommen. Wie in vorherigen Bewertungen schon beschrieben, Toiletten sehr "Szenemäßig", Der Koch spielt nebenbei mit dem Hund (u.a. den Stock ausm Maul vom Hund, ohne danach Hände zu reinigen und desinfizieren direkt wieder Fleisch angefasst!!! NO GO!!! Jeder weiß, wo sich Hunde überall rumlecken und ihre Schnauzen reinhalten. Das ist höchst fahrlässig in Bezug auf Darmbakterien u.ä. Nun gut, ich hatte ordentlich alkoholische Desinfektion in flüssiger Form zu mir genommen ;) Safety First
Service muss ich leider auch bestätigen, ist teilweise etwas rotzig, aber bei mir immer alles im Rahmen und (noch) sympatisch. Bei einigen Damen kann ich mir das empfinden allerdings durchaus negativer Vorstellen.
Ich werde auf jeden Fall heute wieder hingehen und die grandiosen Ribs mit sweet Potatoe Fries genießen. Sollte der Koch wieder mit dem Hündchen spielen, weiß ich was zu tun ist ;-p

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Muss man einfach gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

das ganze Lokal ist einfach ein derartiges Sammelsurium aus sämtlichen Stilrichtungen und Epochen, dass es schon fast Kultik wirkt. Und beim Essen selbst kann man eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente