“Kurzfristige Absage Reservierung 40 Leute” 1 von 5 Sternen

(0) 3050348668
Platz Nr. 748 von 6.179 Restaurants in Berlin
Küche: international, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Kurzfristige Absage Reservierung 40 Leute”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich war für die Organisation eines Treffens des Völklinger Kreis e.V. zuständig und habe zu diesem Zweck für 40 Personen reserviert. 2 Tage vorher bekam ich einen Anruf eines Angestellten, der die Reservierung auf Geheiß der Restaurantleiterin absagte - ohne Angabe von Gründen.
Das ist hyper unprofessionell!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schrille Location - Essen Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, lebt das White Trash weniger von den gebotenen Speisen (Burger, Steaks, Salate etc.), sondern vielmehr von der Location und den Leuten. Bei uns hat es zudem eine halbe Ewigkeit gedauert, bis unser Essen fertig war. Würde das White Trash empfehlen für Abende zusammen mit Freunden. Schaut auf alle Fälle vorab auf das Programm - durchaus lohnenswert!

Aufenthalt April 2014
“Durchwachsen wie ein Steak”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zu allererst: Essen geschmacklich TOP TOP TOP**** Die besten Ribs in town, meiner Meinung nach. Da können andere wie Tony Romas einpacken. Hygiene Freaks sollten lieber mit starker Sonnenbrille oder gleich 2 Augenklappen kommen. Wie in vorherigen Bewertungen schon beschrieben, Toiletten sehr "Szenemäßig", Der Koch spielt nebenbei mit dem Hund (u.a. den Stock ausm Maul vom Hund, ohne danach Hände zu reinigen und desinfizieren direkt wieder Fleisch angefasst!!! NO GO!!! Jeder weiß, wo sich Hunde überall rumlecken und ihre Schnauzen reinhalten. Das ist höchst fahrlässig in Bezug auf Darmbakterien u.ä. Nun gut, ich hatte ordentlich alkoholische Desinfektion in flüssiger Form zu mir genommen ;) Safety First
Service muss ich leider auch bestätigen, ist teilweise etwas rotzig, aber bei mir immer alles im Rahmen und (noch) sympatisch. Bei einigen Damen kann ich mir das empfinden allerdings durchaus negativer Vorstellen.
Ich werde auf jeden Fall heute wieder hingehen und die grandiosen Ribs mit sweet Potatoe Fries genießen. Sollte der Koch wieder mit dem Hündchen spielen, weiß ich was zu tun ist ;-p

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Muss man einfach gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

das ganze Lokal ist einfach ein derartiges Sammelsurium aus sämtlichen Stilrichtungen und Epochen, dass es schon fast Kultik wirkt. Und beim Essen selbst kann man eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der erste Eindruck...!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schöne neue Lage, das Restaurant und der Außenbeeich sind sehr schön geworden. Die Musik gehört dazu. Allerdings gibt es Abzüge für die durchgebratenen Burger. Die Selbstbedienung ist äußerst ärgerlich, wenn die Elektronik versagt und das Essen kalt ist!!!
Aber leckere Cocktails und Limonade !!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente