“Super Restaurant / Bar mit Live-Musik” 5 von 5 Sternen

(0) 3050348668
Platz Nr. 677 von 6.092 Restaurants in Berlin
Küche: international, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Dessert, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Super Restaurant / Bar mit Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

DIe Speisekarte ist einfach top. Super lustige Beschreibungen. Das Restaurant ist riesig und ist einfach typisch Berlin. Crazy Deko, Live-Musik und einfach super Essen zu günstigen Preisen. Auch gut um ein paar Bier mit Freunden zu geniessen. Ich gehe dort sicher wieder hin.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Von außen unscheinbar, von innen ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

White Trash Fast Food....als ich diesen Namen hörte war ich etwas verwirrt, mir wurde aber gesagt dass dieses ehemalige China Restaurant die besten Burger der Stadt hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Während meiner Aufenthalte in Berlin habe ich in vielen verschiedenen Restaurants gegessen, aber keines hat eine solch bleibende Erinnerung hinterlassen wie das White Trash. Die Innenausstattung und Deko würde ich als "speziell" bezeichnen. Das Essen ist aber erstklassig, sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, und das obwohl das Restaurant restlos gefüllt war.
Einziges Manko war die etwas zu laute Live Musik, deswegen ziehe ich aber keinen Punkt ab.
Wichtig zu wissen für alle die dort essen möchten: Rechtzeitige Reservierung ist absolut empfohlen da man ansonsten durchaus 1-2 Stunden auf einen Tisch warten muss.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Bisher meine schlimmste Erfahrung bei Restaurantbesuchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Haben versucht einen Tag vor dem Besuch telefonisch einen Tisch zu reservieren. Ging nicht, da viel zu kurzfristig. Daraufhin hat man uns angeboten, ohne Reservierung zu kommen. Wir kamen am nächsten Abend an und haben eine Wartenummer bekommen. Dabei hieß es, in ca. 30 min würden wir einen Tisch bekommen, in der Zwischenzeit hätten wir die Gelegenheit, am Tresen Drinks zu bestellen, was wir auch gemacht haben.
Nun, die Räumlichkeiten sind nicht auf viele Wartenden (wir waren nicht die einzigen, die gewartet haben) ausgelegt, man wird ständig geschubst und gedrängt durch die vorbei laufende Bedienung. Draußen zu warten (was ohnehin nur beim guten Wetter ginge) wäre keine gute Option, da man so nicht mitkriegt, wenn man dran ist.
Nach 90 min Wartezeit haben wir uns bei der zuständigen männlichen Person erkundigt, ob es sich denn überhaupt lohnt, weiter zu warten, und bekamen eine verblüffende Antwort: "Während ich mit Ihnen spreche, verliere ich Zeit". Dabei hatte er offensichtlich Zeit, beim Vorbeilaufen mit anderen Besuchern zu plaudern oder deren Hunde zu streicheln und zu küssen, was in einer Lokalität, wo Essen serviert wird, eigentlich ein No-Go ist.
Dass aber die wartenden Gäste durch seine bewusst gemachte Falscheinschätzung über die Wartezeit ihre Zeit unnötig verlieren, ist ihm offensichtlich egal. Sie warten munter mit der Hoffnung auf einen freien Tisch, manche gehen irgendwann, aber egal: sie haben trotzdem am Tresen Umsatz gebracht. Unverständlich ist aber, dass die ganzen 1,5 Stunden unserer Wartezeit viele Tische frei waren, die wohl für eine spätere Zeit reserviert wurden. In vielen anderen Restaurants lässt man normalerweise die anderen Gäste an solche Tische unter der Bedingung, dass der Tisch zum reservierten Zeitpunkt frei sein muss.
Auf unsere freundliche Bemerkung, dass man in solchen Fällen lieber gleich beim Empfang auf unkalkulierbare Wartezeit hinwesen sollte, ist der Mann laut geworden, sodass auch die anderen Gäste es mitbekommen haben.
Im Großen und Ganzen macht das Restaurant seinem Namen alle Ehre: in Sachen Service und Kundenfreundlichkeit einfach nur Trash. Kann ich nur abraten, gerage in unmittelbarer Nähe gibt es viele Lokalitäten mit gutem Essen, wo der Gast auch respektvoll behandelt wird.

Wasserburg am Inn, Deutschland
“TOP!!! einfach immer wieder Wahnsinn und einer der besten Bruder Restaurants ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das White Trass ist nach wie vor ( meiner Meinung nach ) das besten oder eines der besten Adressen für Burger in Berlin!!! Es gibt viele Burger Läden in berlin aber das White Trass ist immer einen Besuch wert. Leider ist es ohne Reservierung wirklich schwierig. Obwohl wir dieses WE wirklich Glück hatten und nach nicht einmal 5 min. durch Zufall etwas bekommen haben! Coole Location, Bands etc.!! Danke White Trash Team!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Hamm, Deutschland
“Leckeres Essen, ohne Reservierung extrem lange Wartezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ehemaliges China-Restaurant, nun schwer einzuordnender Burger(?)-Laden mit Livemusik. Leckeres Essen, ohne Reservierung lange (bei uns 1 1/2 Stunden) Wartezeit auf einen Tisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen