“Leckeres Essen, ohne Reservierung extrem lange Wartezeit” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 448 von 5.978 Restaurants in Berlin
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Hamm, Deutschland
“Leckeres Essen, ohne Reservierung extrem lange Wartezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ehemaliges China-Restaurant, nun schwer einzuordnender Burger(?)-Laden mit Livemusik. Leckeres Essen, ohne Reservierung lange (bei uns 1 1/2 Stunden) Wartezeit auf einen Tisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hongkong
“Schlechter Service bei der Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Habe versucht eine Reservierung zu machen...wie gesagt versucht....es werden einen Zeiten vorgegeben...(damit das Restaurant natürlich möglichst oft am Abend den Tisch "verkaufen"kann)
Trotz meiner Bitte einer bestimmten Zeit wegen anschließenden Theaterbesuch war man überhaupt nicht flexibel...vielmehr ..take it or leave it !!!!
Wollte mich trotzdem wiederwillig drauf einlassen...dann folgte die Abfrage eine Kreditkarten Nummer zur Garantie....habe dann dankend abgelehnt...was denkt der Laden eigentlich was er ist ???? Habe das dem Concierge bei mir im Hotel erzählt...der schüttelte auch nur den Kopf und meinte: diese angeblichen Trends restaurants Habens wohl nicht mehr nötig...solang bis es mal nicht mehr so läuft, dann kommen sie wieder angerannt"
Kann nur jeden abraten..es sei denn er will auch schlecht und herablassend behandelt werden !!!!

• Aufenthalt August 2013
“Great location, great meals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Atmosphäre im White Trash ist einfach super. Ein Restaurant aus einem alten Chinesen, dekoriert mit Dingen die nicht hinpassen, total durcheinander und dem Ambiente eines PUBs - es hört sich erstmal komisch an, ist aber einfach genial und lohnt sich auf jeden Fall.
Das Essen ist klasse und orientiert sich hauptsächlich an der Amerikanischen Küche. Die Spare Rips muss man probieren. Die Kellnerinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Getränke sind super, speziell hier zu empfehlen die hausgemachte Limonade.
Auf jedenfall einen Besuch wert! Und falls es für jemanden ein unvergesslicher Abend werden soll - im Keller des Restaurants gibt es ein Tattoo Studio...:-)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Starker Burgerladen mit Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das WTFF ist eine Mischung aus amerikanischem Fastfood-Restaurant und Liveclub. Im Keller ist ein Tattoo-Studio. Das Ambiente ist eine irre Kombination aus China-Restaurant, irischem Pub und Burgerschuppen. Das Bier ist eiskalt, die hausgemachte Limo mit Vodka ist lecker, genauso wie die Drinks. Tolle Burger, Livemusik und kaltes Bier - Herz was willst du mehr?

“Grandioser Laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnliches, tolles Ambiente gespickt mit guter Musik. Ich speiste dort mit meinen Eltern (47&48) sowie meinem kleinem Bruder (12) (ich 22) und wir sind alle durch die Bank begeistert! Obwohl es optisch une musikalisch nicht meinen Eltern ihr Fall war verliesen wir den Schuppen alle mit vollem Magen und grinsen im Gesicht. Bei meinem nächsten Berlintrip werde ich hier auf jeden Fall wieder zuschlagen! Nur zu empfehlen!