“Starker Burgerladen mit Live-Musik” 5 von 5 Sternen

(0) 3050348668
Platz Nr. 443 von 5.980 Restaurants in Berlin
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
“Starker Burgerladen mit Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das WTFF ist eine Mischung aus amerikanischem Fastfood-Restaurant und Liveclub. Im Keller ist ein Tattoo-Studio. Das Ambiente ist eine irre Kombination aus China-Restaurant, irischem Pub und Burgerschuppen. Das Bier ist eiskalt, die hausgemachte Limo mit Vodka ist lecker, genauso wie die Drinks. Tolle Burger, Livemusik und kaltes Bier - Herz was willst du mehr?

• Aufenthalt August 2013

“Grandioser Laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnliches, tolles Ambiente gespickt mit guter Musik. Ich speiste dort mit meinen Eltern (47&48) sowie meinem kleinem Bruder (12) (ich 22) und wir sind alle durch die Bank begeistert! Obwohl es optisch une musikalisch nicht meinen Eltern ihr Fall war verliesen wir den Schuppen alle mit vollem Magen und grinsen im Gesicht. Bei meinem nächsten Berlintrip werde ich hier auf jeden Fall wieder zuschlagen! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“TATTOOS REICHEN EBEN NICHT AUS”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das White Trash ist das ALLERLETZTE. Komplett stehengeblieben mit einer Pseudo-Mitte-Coolness des Personals, die denken, es reichen Tattoos und schon ist man In. Unfreundlich, unprofessionell, da gibt es viel viel nettere Läden, die es verstehen, den Zeitgeist zu erfassen und nicht im ewigen Gestern herumzudümpeln.

Aufenthalt August 2013
Berlin
“Super Essen - spitzen Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Burger sind alle zu empfehlen! Diese sind nicht vergleichbar mit bekannten Burger-Restaurants. Im White Trash sind diese weitaus besser. Als Vorspeice empfehle ich auf jeden Fall die Nacho-Platte. Aber: Nicht die Augen größer, als den Magen werden lassen;) Der Service ist ebenfalls sehr gut.
Immer einen Tisch reservieren lassen, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist - wen wundert es...

• Aufenthalt August 2012
“Kultig...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmo, lecker Essen, super Service. Echte Hamburger, die überbackenen Nachos sind schon allein den Besuch wert. Nächstes Mal lass ich noch Platz für den Cheesecake...

• Aufenthalt Juli 2013