“TATTOOS REICHEN EBEN NICHT AUS” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu White Trash Fast Food

White Trash Fast Food
Am Flutgraben 2, 12435 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
(0) 3050348668
Platz Nr. 474 von 6.135 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“TATTOOS REICHEN EBEN NICHT AUS”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das White Trash ist das ALLERLETZTE. Komplett stehengeblieben mit einer Pseudo-Mitte-Coolness des Personals, die denken, es reichen Tattoos und schon ist man In. Unfreundlich, unprofessionell, da gibt es viel viel nettere Läden, die es verstehen, den Zeitgeist zu erfassen und nicht im ewigen Gestern herumzudümpeln.

Aufenthalt August 2013

Berlin
“Super Essen - spitzen Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Burger sind alle zu empfehlen! Diese sind nicht vergleichbar mit bekannten Burger-Restaurants. Im White Trash sind diese weitaus besser. Als Vorspeice empfehle ich auf jeden Fall die Nacho-Platte. Aber: Nicht die Augen größer, als den Magen werden lassen;) Der Service ist ebenfalls sehr gut.
Immer einen Tisch reservieren lassen, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist - wen wundert es...

• Aufenthalt August 2012
“Kultig...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Atmo, lecker Essen, super Service. Echte Hamburger, die überbackenen Nachos sind schon allein den Besuch wert. Nächstes Mal lass ich noch Platz für den Cheesecake...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unglaubliche Atmosphäre, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Im White Trash findet man eine sehr beeindruckende Atmosphäre vor. Das Essen ist einfach Klasse. Wer mal ein anderes Essenerlebnis haben will, dem kann ich es hier nur empfehlen.
Reservierung nötig und dringend empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Burger, gutes Flanksteak und himmlische Cheesecake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir besuchen dieses Restaurant in Berlin recht regelmäßig, wenn wir in Berlin sind. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Der Service ist gut, was jedoch auch stark davon abhängt wie voll es an dem Abend ist. Eine Reservierung sollte am Wochenende übrigens zwingend erfolgen, da man sonst defintiv keine Tisch mehr bekommt. Der Laden ist gefühlt immer voll.
Bei unserem letzten Besuch hatten wir Burger und Flanksteak und diese waren wie gewohnt sehr gut. Sicherlich mit die besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Das Flanksteak war fantastisch, auf den Punkt gegrillt. Als Nachspeise gab es dann den Cheesecake, welcher einfach nur ein Gedicht ist (leider aber recht teuer mit 6€ pro Stück). Bei einem Besuch muss dieser Cheesecake aber unbedingt probiert werden.
Fazit: Gutes Essen für einen fairen Preis und wahrscheinlich der beste Cheesecake der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013