“Frühstück entsprechend der Sternekategorie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parksalon

Parksalon
Los-Angeles-Platz 1 | Steigenberger Hotel Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 2127708
Platz Nr. 447 von 6.095 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: deutsch, international, englisch/britisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Im Parksalon des Steigenberger Hotels Berlin können Sie täglich unser reichhaltiges Frühstücksbüfett genießen. Viele unserer Produkte werden regional, aus dem Berliner Umland und aus der Mark Brandenburg, direkt vom Erzeuger bezogen. Unser Vorteil dadurch: ein enger Kontakt zu unseren Produzenten und ein Höchstmaß an Frische und Qualität. Genuss auf gesunde Art!
“Frühstück entsprechend der Sternekategorie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Frühstück war gut, alles frisch, nett dekoriert. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte. Die Bedienung rasch und zuvorkommend.

Aufenthalt Juni 2013

Düsseldorf
“Bestnote!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Rundrum empfehlenswert! Lage, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Zimmer und Bäder, Frühstücksbüfett einfach bestens!

Aufenthalt Mai 2013
Essen
“Das beste Frühstücksbuffet, das wir bislang hatten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Buffet ist absolut komplett und lässt keine Wünsche offen. Insbesondere die Bio-Speisen trafen unseren Geschmack

Aufenthalt März 2013
Sonnenbuehl
“Frühstückservice klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

reichhaltige Auswahl an allem was man sich von einem Frühstücksbuffet in der Kategorie wünscht. Frische Eierspeisen an den Tisch serviert, frisches Obst, ausreichende Auswahl an Wurst, Käse und Müslivarianten

Aufenthalt November 2012
Bergheim, Deutschland
“Zweitbeste Hotel von Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Waren hier mit unseren kleinen Hund,beim Fruhstück wurde für uns extra ein Tisch gedeckt,da es mit Hund natürlich nicht möglich ist in den Fruhstückraum zu gehen.die Dame(Servicekraft)sehr sehr nett und zuvorkommend.
Betten waren gut,Zimmerservice war auch gut.Aber die dame im Fruhstückrestaurant war einfach Spitze ich glaube dies kann man nicht übertreffen.

Aufenthalt September 2011