“Sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokkabar

Mokkabar
Gneisenaustr. 93, Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
030-6948868
Platz Nr. 481 von 5.746 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, Italienisch & Pizza
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
“Sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier kann man gut & günstig essen, die Leute sind ziemlich nett, die Music angenehm. Also, sehr empfehlenswert!

Von 86 % empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Reichhaltig, lecker mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Riesige und super leckere Portionen. Tolles Ambiente bei gutem Service.
Auch längere Anreisen rentieren sich. Mokkabar ist unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
“Das beste Frühstück meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Noch nie zuvor habe ich in einem Lokal ein so abwechslungsreiches, reichhaltiges und ansprechend arrangiertes Frühstück gegessen. Auch die Preise für die morgendlichen kulinarischen Bomben bewegen sich völlig im Rahmen des Bezahlbaren. Alles hat gestimmt: freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, köstliche Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Neuer Betreiber - Mokkabar bleibt ein Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Mokkabar ist eine empfehlenswerte Kneipe / Cocktailbar / Pizzaria in Kreuzberg 61.

Wir waren nach einem Jahr mal wieder dort und haben diverse kleine Änderungen bemerkt: Neue Bilder (teils gelungen, teils weniger), jetzt auch Flammkuchen auf der Karte, handgeformte Pizzen jetzt ebenfalls auf dem Holzbrett serviert, eine attraktive Wochenkarte. Die Preise sind etwa gleich geblieben und damit sehr attraktiv: Die Pizzen kosten normal ca. 7 Euro, Mittags und am Sonntagabend nur 5 Euro. Und sie schmecken richtig gut! Dazu gibt es eine Auswahl an Drinks und Weinen (0,2-Glas ca 4 Euro).

Der neue Betreiber legt auch Wert auf Livemusik und lädt gelegentlich Bands ein. Wir erlebten eine kleine Jazzcombo, klang gut und war nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war schon öfters in der Mokkabar. Neben Salaten, Sandwiches, Burgern und verschiedenen Pastagerichten gibt es vor allem gute Pizza und seit gar nicht langer Zeit auch Flammkuchen. Pizza und Flammkuchen werden auf einem Holzbrett serviert. Die Pizzen sind gut und machen vor allem den Eindruck als dass sie aus einem richtigen Ofen kommen. Mittags haben die Pizzen auch mit 5 € einen guten Preis, abends muss man leider mehr zahlen. insgesamt sind die Preise aber ok, man zahlt nicht Bergmannstraßenpreise.

Die Einrichtung als auch der Service sind unauffällig angenehm, keine positiven oder negativen Überraschungen. Innen findet man fast immer einen Platz und auch mit einer mittelgroßen Gruppe kann man gut aufschlagen. Frühstück gibt es auch zu dessen Qualität ich aber nichts sagen kann. Verschiedene Zeitungen liegen aus. Im Sommer ist es am Nachmittag leider schwer einen schönen Platz draußen zu bekommen.

Ich gebe insgesamt die fünf Sterne, da ich schon einige Male da war und ich im Prinzip jedes Mal sehr zufrieden war.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen