“Tartar vom feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick - GESCHLOSSEN

Mövenpick
Tauentzienstr. 9-12, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-2647630
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Charlottenburg
“Tartar vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Späte Ankunft in Berlin. Für den Freund eines guten Tartars kann man das Lokal bestenbs empfehlen. Kostenlos gibts noch einen schönen Blick vom Fenster im 1. Stock auf den Sonnenuntergang

Aufenthalt Juni 2012

nuernberg
“Auf Talfahrt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

das war mal eine tolle Adresse mit leckerem essen, tollen Weinen ... was man eben von Mövenpick gewohnt ist. Jetzt ist mövenpick wohl marché ... und mehr als markt ist das nicht mehr. Keline karte, abgespeckte Speisen ... Ein tatar ...mit Ketchup angemacht ... mini Fleischportionen ... nur die Preise sind geblieben.
Wir werden nicht mehr hingehen, den abzocken kann ich mich auch woanders lassen. Sorry für die harten Worte, aber leider ist da nicht mehr drin.
Würde uns freuen, wenn es wieder besser würde!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“immer eine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Seit Jahren gehört das "Mövenpick" im Berliner Europacenter zu unseren Stamm-Frühstückslokalen wenn wir in Berlin sind. Es ist die Vielzahl des Angebotes aber auch die Qualität, die uns immer wieder auf's Neue fasziniert. Alle Sorten Brot, jeder möglicher Kaffee (ohne Aufpreis), Eier vom Koch individuell zubereitet. Dazu die schon legendäre Mövenpick-Marmelade. Der Preis von € 16,90 ist ein Schnäppchen! Deshalb, unbedingt reservieren, denn das Lokal ist immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg
“Mehr als einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren sonntags brunchen und sehr zufrieden im Mövenpick Europacenter, Berlin. Die große Auswahl an Speißen war wirklich klasse und Kaffespezialittäten, Orangensaft, Wasser und Kakao inklusive. Brötchen, Brotsorten, Croissants, Müsli, Marmelade, Konfitüre, Joghurt, Obstsalate, Kuchen, Ei, Wurst, Käse, Schinken, Salate, Kuchenangebot und Nachtisch und Vieles mehr. Zur Mittagszeit werden zusätzlich warme Speißen mit angeboten.
Wer sonntags lieber ausschläft und sich verwöhnen lassen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Der Sonntags - Brunch beginnt um 11.30 Uhr :-)
wer es nicht ganz so umfangreich mag, kommt zum Frühstücksbuffet und zahlt dann auch weniger. Kleine Kids bis 110cm frühstücken kostenlos und die größeren bis 140cm zum halben Preis. Alle Infos und Speisekarten auf der Webseite.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“Für uns ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Immer wenn wir in Berlin sind, gehört ein Frühstück im Mövenpick bei uns mit dazu. Das zentral im 1. Stock im Europacenter gelegene Lokal ist immer gut besucht und das nicht ohne Grund. Da wäre zunächst die supertolle Aussicht auf die Gedächtniskirche und den Kudamm. Und dann die Buffets mit allem, was zu einem Frühstück gehört. Lob gebührt besonders dem Koch, der uns Spiegeleier gebraten hat, die spitzenmäßig waren. Das Personal verdient die Note sehr gut: ständig bemüht, immer freundlich und nett. Für uns ist klar, beim nächsten Berlinbesuch sind wir wieder "im Mövenpick".

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen