“Authentische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Schon beim Betreten fällt auf, dass die Mehrheit der Gäste aus Chinesen besteht. Die Speisekarte bestätigt den guten Eindruck, das Angebot weicht stark vom üblichen ab und schließt auch eher ungewohnte Gerichte ein. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft. Das ganze zu sehr zivilen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2014

“Erschreckend nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Viele Jahre lang waren wir dort zufriedene Gäste. Als wir zum Geburtstag meiner Mutter erneut hingingen, waren wir entsetzt. Liebloser Service ohne jedes Lächeln. Am Eingang zur Küche standen kreuz und quer leere Kartons rum. Nach der Vorspeise fragte die Bedienung, ob sie uns sofort das Hauptgericht bringen dürfe. Gleiche käme eine Reisegruppe, und dann würde es sowieso länger dauern. Die chinesische Reisegruppe verwandelte das Lokal in kürzester Zeit in eine laute Bahnhofshalle. Der Service war für uns gar nicht mehr zu sprechen. Die Qualität des Essens war dürftig. Die Ente war trocken, das Hühnchen schemckte wie Watte in Wasser. Mings Garden sieht uns so schnell nicht wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die guten Bewertungen zu diesem Restaurant verleiteten uns zu einem Besuch, um dort mit einem guten Essen Geburtstag zu feiern. Der Service ist aufgesetzt freundlich aber unprofessionell. Die Vorspeisen kamen mit zeitlichen Versatz. Auf unseren Hinweis, dass wir doch gerne zusammen und gleichzeitig essen würden erfolgte die Belehrung, dass dies bei den unterschiedlichen Zubereitungsmethoden "Salat", "dämpfen" und "kochen" schwierig sei. Was Mings Garden nicht schafft, schafft jeder Bahnhofskiosk.
Essen teuer (Blattsalat mit ein paar Shrimps 8 Euro) und zum Teil einfach ohne Geschmack (Süss-sauer-Suppe fad), Garnelen mit matschiger Pannade. Offensichtlich steht das Lokal auch in chinesischen Reiseführern. Wer das etwas rustikale Benehmen chinesischer Reisegruppen schätzt, ist dort richtig. Demjenigen allerdings, der gerne gut chinesisch isst und professionellen Service schätzt, sei eine andere Lokalität empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Qualitativ hochwertige Produkte sehr gut gekocht. Abwechslungsreiche Auswahl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hier wird mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten sehr gut gekocht. In Berlin gibt es an wirklich jeder Ecke asiatisches Essen, die Speisekarten ähneln sich stark und mit verschiedenen Fleischsorten wird ein und das selbe Gericht 3 mal angeboten. Dies ist hier nicht der Fall, von Dim Sum bis klassischen und traditionellen Gerichten erwartet Sie eine sehr vielfältige Auswahl. Besonders empfehlenswert das Hausgemachte Dim Sum und Entengerichte. Der Service ist professionell und präsentabel. Die Einrichtung ist gut, etwas in die Jahre gekommen aber hochwertig. Trotz der Lage am Kurfürstendamm sind die Speisen auch bezahlbar. Das hier Asiaten sich zum Essen einfinden spricht meiner Meinung auch für sich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kings Garden richtig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ein sehr schönes sauberes Lokal! Schöne Tische und freundlich eingedeckt!
Tolle chinesische Speisen! Nicht zu viel oder zuwenig! Wer ein Fan von 8 Köstlichkeiten
ist kommt dort auf seine Kosten!
Super Vorspeisen und Suppen! Wir waren mit unseren Kindern da, denen es auch sehr
gut geschmeckt hat!

Bitte jeder selber Testen