“ein rundherum gelungener und schöner Abend...” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Geldern, Deutschland
“ein rundherum gelungener und schöner Abend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben diesen Abend absolut genossen. Den Bewertungen auf Tripadvisor folgend, haben wir
zum Geburtstag meiner Frau im HEISING einen Tisch reserviert. Uns empfing die Inhaberfamilie
(Vater, Mutter und Tochter) in geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten wie alte Freunde,
man fühlte sich dank der natürlichen Herzlichkeit direkt wie zu Hause und willkommen.
Das Menue war handwerklich und geschmacklich exellent zubereitet, die Zutaten allesamt frisch und von bester Qualität die Weinempfehlung des "Patriarchen" absolut zutreffend und zum Essen passend. Trotz des vollbesetzten Lokales fand sich noch die Zeit für einen netten Smalltalk mit Herrn Heising, immerhin 82 Jahre alt, über die Entstehungsgeschichte der Restauration.
Die Preisegestaltung lag zwischen einem mittleren bis gehobenem Level, keinesfalls überdreht und ob der gebotenen Qualität und Frische jeden Euro wert. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder zurück.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 96 % empfohlen
  • Thai zuerst
“sehr gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Essen und die Atmosphäre hat sehr gut zusammengepasst. Service war schnell und freundlich. Immer wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Ein kulinarischer Ausflug nach Frankreich mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Abend begann mit einem herzlichen Empfang und einem wunderbaren Gruss aus der Küche.
Danach ging es weiter wie es begonnen hatte, einfach perfekt! Aufmerksamer, zuvorkommender Service, grossartige Gerichte, ein Traum! Die Trip-Advisor Bewertung bzw. Rangierung auf Nummer 1 ist absolut gerechtfertigt. Wir danken den Gastgebern für das ausgezeichnete Essen, die herzliche, familiäre Atmosphäre und die Rose zum Abschied.

Nürnberg, Deutschland
“Belle Époque vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Am vergangenen Wochenende folgten wir auf der Suche nach einem tollen Restaurant in Berlin der Empfehlung von Tripadvisor. Dort steht das Heising ja an 1. Stelle. Es war ein wundervoller Abend in stilvollstem Ambiente, bei leckersten Gaumenfreuden und einer bedienenden Inhaberfamilie, die (vor allem der über achtzigjährige Senior-Chef) uns den Aufenthalt so richtig versüßte. Im Heising ist die Zeit stehengebliben (und das ist gut so!). Für unseren Besuch dort lässt sich das leider nicht behaupten: Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf, den Klingelknopf an der Eingangstür zu drücken. Merci!

• Aufenthalt März 2014
“schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

idyllischer Ort, um einen angenehmen Abend zu verbringen, tolle Aussicht, gutes Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis, gute durch den Eigentümer, schöne Rücken serviert! danke für so ein schöner Abend!

• Aufenthalt September 2013