“köstliche italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“köstliche italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir, drei Berliner Ehepaare, waren am Sonntag den 4. Mai am Kuh.-damm spazieren, nach ca. 3 Stunden hatten wir großen Hunger und so entschlossen wir uns ins Restaurant Aida am Savignyplatz zu gehen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die Antipasti-Platte war sehr gut, die von meinem Sohn und mir bevorzugten Frutti di Mare waren köstlich, da absolut frisch. Die Hauptspeisen, zweimal Lammkarree in Rotweinsauce, zweimal Kalbsleber mit Salbeibutter, einmal Schwarze Nudeln mit Meeresfrüchten und einmal Rinderfilet gegrillt waren exzellent zubereitet. Auch bei der Zusammenstellung der Beilagen wurden die individuellen Wünsche jedes einzelnen vom Personal berücksichtigt. Der vom Kellner empfohlene Savignon blanc aus Südtirol passte ausgezeichnet. Das feine stilvolle Ambiente, das aufmerksame Personal und nicht zu vergessen das köstliche Essen machten den Abend unvergessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Emmen, Schweiz
“Prima Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren eine Woche in Berlin und suchten in der Nähe von unserem Hotel nach einem italienischen Restaurant. Das Aida wirkt von aussen nicht so einladend, innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam und wir bestellten alle Pizza. Diese kamen sehr schnell und die frischen Zutaten waren auf einem sehr knusprigen, feinen Teig angerichtet. Zum Abschluss wurde uns mit der Rechnung noch zwei Grappas offeriert.
Wir können das Lokal absolut empfehlen: Ambiente, Preis-Leistung (4 Pizza + 2 Glas Primitivo + 2 Mineralwasser für unter 50 Euro) sowie Service stimmen!! Tipp: Auch unter der Woche reservieren da das Lokal sehr gut besucht ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wohlfühlort für Touristen und Kiezbewohner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich, als Kiezbewohnerin kann bestätigen , dass das Aida was Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis angeht,das Beste am Savignyplatz ist. Was Touristen betrifft, freue ich mich, dass diese sehr gut behandelt werden, denn jeder von uns ist schon einmal Tourist gewesen und jeder wünscht sich schließlich gut bedient zu werden. Als wir da waren herrschte immer eine sehr angenehme Publikumsmischung aus Kiezbewohnern und Touristen. Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sie müssen sich Gedanken machen warum es nur bei ihnen so gewesen ist.. Vielleicht lag es auch an Ihrem Benehmen?!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stadthagen, Deutschland
“Einfach lecker und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben einen schönen Abend mit 7 Personen ohne vorherige Anmeldung verbracht. Personal vorbildlich. Preise angemessen. Essen war klasse. Unbedingte Empfehlung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Perfetto ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sie suchen einen guten Italiener? Das wäre mein Vorschlag. Hier stimmt alles. Das Ambiente, die Auswahl, die Bedienung, der Preis! Natürlich auch die Weine! Ob Antipasti, Pasta, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, alles ist perfekt! Alla prossima!