“Wohlfühlort für Touristen und Kiezbewohner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aida

Aida
Knesebeck Straße 83, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-318 06 750
Platz Nr. 790 von 6.085 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 6 - USD 39
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
“Wohlfühlort für Touristen und Kiezbewohner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich, als Kiezbewohnerin kann bestätigen , dass das Aida was Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis angeht,das Beste am Savignyplatz ist. Was Touristen betrifft, freue ich mich, dass diese sehr gut behandelt werden, denn jeder von uns ist schon einmal Tourist gewesen und jeder wünscht sich schließlich gut bedient zu werden. Als wir da waren herrschte immer eine sehr angenehme Publikumsmischung aus Kiezbewohnern und Touristen. Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sie müssen sich Gedanken machen warum es nur bei ihnen so gewesen ist.. Vielleicht lag es auch an Ihrem Benehmen?!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stadthagen, Deutschland
“Einfach lecker und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend mit 7 Personen ohne vorherige Anmeldung verbracht. Personal vorbildlich. Preise angemessen. Essen war klasse. Unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Perfetto ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sie suchen einen guten Italiener? Das wäre mein Vorschlag. Hier stimmt alles. Das Ambiente, die Auswahl, die Bedienung, der Preis! Natürlich auch die Weine! Ob Antipasti, Pasta, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, alles ist perfekt! Alla prossima!

Bückeburg, Deutschland
“Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein sehr schönes Ambiente mit aufmerksamen Kellnern. Die Anti-Pasti Platte war o.k., danach gab es fuer die Kinder Pizza (sehr gut) und wir haben Penne und Fisch genossen; einfach gut und gerne wieder!

“Touristenabzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Arroganter und unfreundlicher Service. Hier geht es nur um den schnellen Euro, Kiezbewohner sind gar nicht erwünscht. Lieber Touristen die man sowieso nie wieder sieht. Der einzige Kellner, der ein bißchen freundlicher war wurde sofort vom Chef zurückgepfiffen. Schade, hätte ich mich mal vorher umgehärt dann hätte ich gehört, was für einen schlechten Ruf das Lokal im Kiez hat. Esen war o.k. aber völlig überteuert. es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft so viele so viel bessere Lokale da muß man sich das Aida nicht antun.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente