“Beste Bar und Lokal in Germany” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cancun

Cancun
E B E R T S T R . 1 4, 10625 Berlin, Deutschland (Westend)
Platz Nr. 2.132 von 5.646 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 22
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Westend
“Beste Bar und Lokal in Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Moin Moin Ich bin ein Hamburger , Ich und Mein sohn,Wir waren im Cancun in der Nähe des Potsdamer Platzes U-Bahn. Das Lokal ist sehr zentral gelegen und bietet vielen Gästen Platz.ca 450 Die Auswahl an Speisen ist durchaus beeindruckend. Allerdings sind die mexikanischen Spezialitäten eher auf deutschen Geschmack abgestimmt. In Mexiko schmeckt es irgendwie anders scharf, aber das kann man schon akzeptieren in Europa. Obwohl nur sehr viele Gäste im Lokal waren am Montag 25.07.2011

Hammer das essen und cocktails, Ich komm gerne weider

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
Bottrop
“Cancun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Cancun in Berlin Kaiserdam: für mich eine der Berliner Atrraktionen, die man sich bei einem Besuch in unserer Hauptstadt einfach nicht entgehen lassen sollte. Absolut empfehlenswerte Cocktails and der eigenen Cockteilbar und hervorragende mexikanische Gerichte im Restaurantbereich. Das nette, internationale Publikum sorgt für Stimmung und Abwechslung, wenn man es will - ansonsten findet man auch immer noch ein kleines ruhiges Plätzchen,um in Ruhe die Speisen genießen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigsfelde
“Gutes Mexikanisches Restaurant in Berlin-Charlottenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Fast in jedem Stadtbezirk gibt es schon ein Cancun Restaurnat in Berlin. Kein Wunder, ist es doch sehr preisgünstig, das Personal sehr freundlich. Leider ist die Innenausstattung fast immer die Gleiche. Kennt man eins, kennt man alle. Wer aber es nicht kennt, ist hier genau richtig zum mal mexikanisch Essen zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen - eher Sportsbar als Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren im Cancun in der Nähe des Potsdamer Platzes. Das Lokal ist sehr zentral gelegen und bietet vielen Gästen Platz. Die Auswahl an Speisen ist durchaus beeindruckend. Allerdings sind die mexikanischen Spezialitäten eher auf deutschen Geschmack abgestimmt. In Mexiko schmeckt es irgendwie anders, aber das kann man schon akzeptieren.
Obwohl nur sehr wenig Gäste im Lokal waren, hat es mit einem schnellen Service nicht so ganz geklappt. Trotz allem die Bedienungen, obwohl nicht ganz flott, waren in ihrer (naiven) Art sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
13581 Berlin
“Lateinamerikanische Cocktailbar-Lounge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Diese Cocktailbar-Lounge ist ein In-Lokal.Die lateinamerikanische Küche zieht vornehmend junges Publikum an.Der Charme und das Ambiente dieses Lokals sind Schuld daran,daß man abends kaum einen Platz ergattern kann.Die guten gemischten Vorspeisen,Nachos,Tortillas undTacos lassen einen ohne große Reisekosten Lateinamerika bereisen.Wunderbare Cocktails (5-9€) tuen das Übrige. Hier kann man sich gut mit Freunden zu einem lustigen Abend treffen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Essen