“Diebstahl aus dem Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 185 von 668 Hotels in Berlin
Attendorn, Deutschland
“Diebstahl aus dem Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren für einen Stadturlaub für 4 Nächte im Best Western City Ost Berlin.

Was soll man sagen, der reinste Horror.

Wir kamen schon am Montag-Mittag an, die Zimmer waren leider noch nicht gereinigt,
klar wir waren ja auch früher da als 14 Uhr.

Wir bekamen so allerdings in den Genuss den letzten!! Pakrplatz zu ergattern, das Hotel hat nur 5-8 Plätze.
Super für diese Größenordnung. Wir bekamen im Laufe der Woche immer wieder stinksaure Gäste mit, die auch einen Parkplatz haben
wollten, da dieses ja von Hotel beworben wird. Nichts zu machen bei der Anzahl der Parkplätze.

Abpropro beworben, Wlan im Zimmer, hust. Keine Chanche, Laptop, Iphone, Galaxy S6 alle keine Möglichkeit die Verbindung aufzubauen.
Gut dachten wir, da ist ja ein Netzwerkanschluss--- Tot, Rezeption völligst überfordert in Technischen Dingen.

Fernseher auf Zimmer, Klasse Sache, wenn er funktioniert. Rezeption, Techniker nicht da!

Nun aber zum Supergau, DIEBSTAHL!
Uns wurden aus dem Badezimmer 100€ geklaut, es muss die Reinigungskraft gewesen sein.
Polizei vor Ort, Fingerabdrücke genommen, Schloss ausgelesen.
Das Hotel hat nur gesagt, wieso haben Sie das Geld denn nicht in den Safe gesteckt!
OH super, kein wie kann das denn sein, oder Entschuldigung.
Das Hotel hat sich nichts davon angenommen, ok den Parkplatz haben Sie uns 20€ günstiger gemacht. Spitze.
Eine Entschuldigung wäre schon nicht schlecht gewesen, aber es wurde uns eher unterstellt, dass wir die ganze
Sache nur inziniert hätten, klar wegen 100€ Polizei rufen und den ganzen Stress im Urlaub. Da haben wir bessere Dinge zu tun.

Auf jeden Fall ist die komplette Best-Western Kette für mich ab jetzt gestorben.

Ich rate Ihnen auf jeden Fall von diesem Hotel ab.
Auf Dinge für dreckige Fußböden, Schimmel im Bad, dreckige Lacken und Handtüche gehe ich jetzt auch nicht weiter ein.

Positiv ist nur die U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Offenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig in Berlin Ost (UBahn-Verbindung) inmitten div. Einzehandelsgeschäfte. Es gibt ruhige Zimmer zum Hof. Diese sind so eingerichtet, dass auch Geschäftsleute gut dort übernachten können. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Manager von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Waltraud,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, welche wir auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Dass Ihnen unsere Zimmer und die zentrale Lage gut gefallen haben, lesen wir gerne. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und sonnige Tage.
Beste Grüße,
S.Schnitt
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wir verbrachten eine Nacht im Best Western City Ost. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Hotel liegt sehr zentral, eine U-Bahn ist direkt vor der Türe und zum Ostbahnhof benötigt man 5 Minuten mit dem Taxi. Für alle Nachtschwärmer, das Hotel ist nicht weit vom Partyviertel Friedrichshain entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und selbst morgens um 6 Uhr sympatisch und hilfsbereit. Es ist eine 24 Stunden Rezeption vorhanden. Ich würde dieses Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, da nach vorne eine 4 spurige Straße ist
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
City-Ost, Manager von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrter Thai Muc,
Beste Grüße,
S.Schnitt
Front Office Manager
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem BW Hotel gewesen. Mein Zimmer dieses Mal war sehr klein und auch eher etwas verwohnt. Ser Service war wie gewohnt sehr nett und hilfsbereit. Das Bett hat eine gute Qualität und wenn man Fitness First Mitglied ist kann man ein Studio (nr für Frauen) direkt erreichen - man muss dazu das Hotel nicht verlassen, es ist ein direkter Zugang da.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Manager von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Sehr geehrte Jessica,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel.
Gerne lesen wir, dass Ihnen unsere Lage und das Preis-Leistungsverhältnis gut gefallen haben. Das das Zimmer nicht Ihrer gewünschten Größe entsprach, tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächsten Aufenthalt einfach kurz zu Rezeption kommen und uns Ihr Anliegen mitteilen, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit bis dahin. S.Schnitt Front Office Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 223 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 168 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western City Ost Berlin
Best Western Berlin Ost
BEST WESTERN Hotel City Ost Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.