“Jederzeit gerne wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 178 von 667 Hotels in Berlin
“Jederzeit gerne wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten eine Nacht im Best Western City Ost. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Hotel liegt sehr zentral, eine U-Bahn ist direkt vor der Türe und zum Ostbahnhof benötigt man 5 Minuten mit dem Taxi. Für alle Nachtschwärmer, das Hotel ist nicht weit vom Partyviertel Friedrichshain entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und selbst morgens um 6 Uhr sympatisch und hilfsbereit. Es ist eine 24 Stunden Rezeption vorhanden. Ich würde dieses Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, da nach vorne eine 4 spurige Straße ist
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
City-Ost, Manager von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Thai Muc,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, welche wir auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Dass Ihnen unsere Zimmer und die zentrale Lage gut gefallen haben, lesen wir gerne. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und sonnige Tage.
Beste Grüße,
S.Schnitt
Front Office Manager

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem BW Hotel gewesen. Mein Zimmer dieses Mal war sehr klein und auch eher etwas verwohnt. Ser Service war wie gewohnt sehr nett und hilfsbereit. Das Bett hat eine gute Qualität und wenn man Fitness First Mitglied ist kann man ein Studio (nr für Frauen) direkt erreichen - man muss dazu das Hotel nicht verlassen, es ist ein direkter Zugang da.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Manager von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Jessica,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel.
Gerne lesen wir, dass Ihnen unsere Lage und das Preis-Leistungsverhältnis gut gefallen haben. Das das Zimmer nicht Ihrer gewünschten Größe entsprach, tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächsten Aufenthalt einfach kurz zu Rezeption kommen und uns Ihr Anliegen mitteilen, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit bis dahin. S.Schnitt Front Office Manager
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Super Peis-Leistungverhältnis! Das Hotel ist sehr gut gelegen (die U-Bahn-Station direkt vor der Tür), auch wenn es nachts bei offenem Fenster nicht möglich ist zu schlafen, wegen der großen Straße. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Für den Preis auf jeden fall eine gute Alternative um ein paar Nächte in Berlin zu bleiben!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße raus sind für nachts wahrscheinlich angenehmar
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AGON G, Customer Care von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter GAst,
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
MFG
D. Koch
Customer Care
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Günstiges Hotel direkt an der U-Bahn Station Samariterstrasse. In wenigen Minuten erreicht man den Alexanderplatz und in 5 Gehminuten ist man im Ausgangsviertel um den Boxhagenerplatz. Hier findet man zahlreiche Restaurants und Bars. Das Hotel ist einfach aber sauber und es hat alles, was man braucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Nur die Zimmer zur Strasse raus sind recht laut, also Fenster zu.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben über unsere Hotel eine Bewertung abzugeben.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MfG aus Berlin

Friedrichshain
Arcadia Hotel Berlin
Arcadia Hotel Berlin
Nr. 340 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 144 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin Ost
Best Western City Ost Berlin
BEST WESTERN Hotel City Ost Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.