“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 180 von 666 Hotels in Berlin

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem BW Hotel gewesen. Mein Zimmer dieses Mal war sehr klein und auch eher etwas verwohnt. Ser Service war wie gewohnt sehr nett und hilfsbereit. Das Bett hat eine gute Qualität und wenn man Fitness First Mitglied ist kann man ein Studio (nr für Frauen) direkt erreichen - man muss dazu das Hotel nicht verlassen, es ist ein direkter Zugang da.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Manager von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Jessica,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel.
Gerne lesen wir, dass Ihnen unsere Lage und das Preis-Leistungsverhältnis gut gefallen haben. Das das Zimmer nicht Ihrer gewünschten Größe entsprach, tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächsten Aufenthalt einfach kurz zu Rezeption kommen und uns Ihr Anliegen mitteilen, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit bis dahin. S.Schnitt Front Office Manager
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Peis-Leistungverhältnis! Das Hotel ist sehr gut gelegen (die U-Bahn-Station direkt vor der Tür), auch wenn es nachts bei offenem Fenster nicht möglich ist zu schlafen, wegen der großen Straße. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Für den Preis auf jeden fall eine gute Alternative um ein paar Nächte in Berlin zu bleiben!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße raus sind für nachts wahrscheinlich angenehmar
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AGON G, Customer Care von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter GAst,
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
MFG
D. Koch
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Günstiges Hotel direkt an der U-Bahn Station Samariterstrasse. In wenigen Minuten erreicht man den Alexanderplatz und in 5 Gehminuten ist man im Ausgangsviertel um den Boxhagenerplatz. Hier findet man zahlreiche Restaurants und Bars. Das Hotel ist einfach aber sauber und es hat alles, was man braucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Nur die Zimmer zur Strasse raus sind recht laut, also Fenster zu.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben über unsere Hotel eine Bewertung abzugeben.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MfG aus Berlin

Diana Koch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir waren vom 13.5. - 17.5.2015 im Best Western Hotel City Ost untergebracht. Ein sehr gepflegtes Hotel, nettes, freundliches Personal, saubere Zimmer, groß genug für einen Städtetrip...man hält es auch für eine ganze Woche aus! Frühstück reichlich und lecker! U-Bahnstation direkt vor der Haustüre - perfekt wenn man öffentlich zum Flughafen möchte und auch für alle Ausflüge in die Sadt. 2 Minuspunkte: Internet ist im Zimmer nicht vorhanden, Router zu schwach, man muss sich in die Lobby begeben, selbst da hat es nicht immer funktioniert! Fernsehprogramme stimmen mit der aufliegenden Liste nicht überein...es fehlen ARD, ZDF, MRD.......schade! Trotzdem würden wir gerne wiederkommen und empfehlen es auch voll weiter :-)

Zimmertipp: Zimmer hofseitig...da ist es voll ruhig
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im BW Hotel City Ost die Zeit genommen haben, uns zu bewerten .
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Koch
Customer Care

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 158 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin Ost
Best Western City Ost Berlin
BEST WESTERN Hotel City Ost Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.