“Tolles Hotel für einen super Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 160 von 665 Hotels in Berlin
“Tolles Hotel für einen super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vom 13.5. - 17.5.2015 im Best Western Hotel City Ost untergebracht. Ein sehr gepflegtes Hotel, nettes, freundliches Personal, saubere Zimmer, groß genug für einen Städtetrip...man hält es auch für eine ganze Woche aus! Frühstück reichlich und lecker! U-Bahnstation direkt vor der Haustüre - perfekt wenn man öffentlich zum Flughafen möchte und auch für alle Ausflüge in die Sadt. 2 Minuspunkte: Internet ist im Zimmer nicht vorhanden, Router zu schwach, man muss sich in die Lobby begeben, selbst da hat es nicht immer funktioniert! Fernsehprogramme stimmen mit der aufliegenden Liste nicht überein...es fehlen ARD, ZDF, MRD.......schade! Trotzdem würden wir gerne wiederkommen und empfehlen es auch voll weiter :-)

Zimmertipp: Zimmer hofseitig...da ist es voll ruhig
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir hatten ein DZ im 6. Stock zum Hof (ungerade Zimmer-Nr.), welches sehr ruhig gelegen ist. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Haltestelle mit 5-Min Takt (Tagsüber). Die Frankfurter Allee ist sehr belebt, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten an jeder Ecke.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrter Steffen R,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie auch die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren,
und hoffen Sie vielleicht demnächst auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen,

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Erfüllt die Erwartungen an ein Best Western Hotel. Die Lage ist gut, um fußläufig den Friedrichshainer Kiez rund um den Boxhagener Platz zu erkunden. U Bahn ist direkt vor der Tür. Rechts aus dem Hotel raus ca. 70m die Straße runter ist auf der selben Seite ein super Bäcker, Feinbäckerei Wenzel. Dort kann man ab 2,90 Euro frühstücken mit Tischen drinnen und draußen.
Parkplatz am Hotel war wenig vertrauenserweckend, dort waren einige Penner und seltsame Gestalten unterwegs. Parkplatz unbedingt reservieren.
Die Zimmer nach hinten (Komfortzimmer) sind ruhig. Der Aufpreis von 10 Euro lohnt sich.
Alles in allem kein Hotel zum Verweilen, aber gut geeignet für günstige Übernachtung.

Aufenthalt März 2015
Sehr geehrter Sonnenvogel,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das City Hotel liegt genau an einer U Bahnhaltestelle und somit für einen Kurzurlaub in Berlin bestens geeignet. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist OK. Großes Manko ist das W-Lan - Skypen im Zimmer nicht möglich, da zu langsam. In den Zimmern ist es sehr ruhig, so steht einen guten Schlaf nichts im Wege. An der Rezeption kann man sich kostenlos einen Wasserkocher und Kaffeepulver geben lassen und bei Bedarf bekommt man Kaffeepulver nach.

• Aufenthalt März 2015, Business
City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrter Harald F,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Feucht,

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

städtehotel in berlin-friedrichshain. lage super für städtetrip, umgeben von mitte, prenzlauerberg und kreuzberg. u-bahn samariterstr. direkt vor der türe. auch eigenes kiez lädt zum erkunden ein, nette lokale richtung boxhagener platz. personal wirkt etwas desinteressiert und für den frühstückspreis würde ich eher eins der netten berliner cafes empfehlen. aber alles hotel total ok für städtereise.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte reisilu,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffentlich kommen Sie bald wieder zu uns wenn Sie eine weitere Reise nach Berlin planen.

Liebe Grüße nach Österreich,

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Toll gelegenes Hotel, mit allem was man braucht und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr zweckmäßig und auch praktisch eingerichtet.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfreich, was sehr positiv auffällt.
Nachtleben ist gleich um die Ecke ebenso wie die ehemalige Ostflaniermeile Karl-Marx-Allee.
U-Bahn Station wirklich direkt vor der Tür absolut riesig !!! Eine echte Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten Raus. Ist ruhig und sehr angenehm.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Ralf E,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie natürlich auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Duisburg,

Empfangsleiter

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 134 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin Ost
Best Western City Ost Berlin
BEST WESTERN Hotel City Ost Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.