“nett für städtereise.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 131 von 665 Hotels in Berlin
“nett für städtereise.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

städtehotel in berlin-friedrichshain. lage super für städtetrip, umgeben von mitte, prenzlauerberg und kreuzberg. u-bahn samariterstr. direkt vor der türe. auch eigenes kiez lädt zum erkunden ein, nette lokale richtung boxhagener platz. personal wirkt etwas desinteressiert und für den frühstückspreis würde ich eher eins der netten berliner cafes empfehlen. aber alles hotel total ok für städtereise.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Toll gelegenes Hotel, mit allem was man braucht und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr zweckmäßig und auch praktisch eingerichtet.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfreich, was sehr positiv auffällt.
Nachtleben ist gleich um die Ecke ebenso wie die ehemalige Ostflaniermeile Karl-Marx-Allee.
U-Bahn Station wirklich direkt vor der Tür absolut riesig !!! Eine echte Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten Raus. Ist ruhig und sehr angenehm.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte geschäftlich ganze Woche in Berlin zu tun und habe dieses Hotel wegen der hervorragenden Lage ausgesucht. Direkt an der U-Bahn Haltestelle Samariterstrasse! Das Hotel besticht durch modern und in warmen Erdtöne gehaltene Einrichtung, tolles Frühstück, und freundliches Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bald wieder. Ein Berliner Hotel zum Verlieben!

Zimmertipp: Die Premium Komfort Zimmer kostet nur 10 EUR mehr als die Classic Kategorie, bieten aber viel mehr K ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Lina H,

vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wenn Sie das nächste Mal eine Reise nach Berlin planen, werden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin viel Grüße nach Nürnberg!

Fürstenfeldbruck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel in Berlin Ost hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältis und eignet sich sehr gut für Wochenendreisen. Das Personal ist nett, die Zimmer sauber. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. In dem Hotelbett habe ich sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Alfred V,

vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und würde mich freuen Sie auch beim nächsten Berlin Besuch bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Wesel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Mein Aufenthalt war im Januar 2015. Die Gesamtbeurteilung ist unter Berücksichtigung des früh gebuchten Zimmerpreises von 55 € und des Frühstücks von 10 € eigentlich sehr gut. Allerdings befindet sich derzeit hinter dem Hotel eine fremde Großbaustelle, wo mehrere 6-geschossige Altbauten kernsaniert werden. Der Baulärm mit einem Kran und Schweißarbeiten begann um ca. 6:30 Uhr morgens. Ansonsten ist das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Hallo Bernd,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Baustelle, und hoffen das die Arbeiten im Nebengebäude schnell fertig gestellt sind.

Ich hoffe Sie beehren uns bald wieder.

Verden
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Das Zimmer war sauber und ok. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die 10 Euro kann man sich sparen. Mehrere Bäcker direkt nebenan. Der Service war nicht so berauschend. Leider lagen auf den Fluren und im Zimmer Teppichboden. Sollte man komplett entfernen (sehr unhygienisch). U-Bahn direkt vor der Tür. Super Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

City-Ost, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Hallo beatev447,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% gefallen hat,
daher würden wir uns freuen, vielleicht beim nächsten Mal erneut die Chance zu erhalten
Ihnen unsere Servicequalitäten erneut unter Beweis stellen zu dürfen.

Bis dahin mit verschneiten Grüßen aus Berlin,
Kirchheim unter Teck
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Einfaches Haus, ohne große Be und Entlademöglichkeit. Parken kostet extra im Innenhof oder eine Straße weiter in der Tiefgarage. Bei Verlängerung um eine Nacht, konnte das Hotel nicht den besten Preis an der Rezeption bestätigen. Wir mussten erst über die Firmenzentrale von Bestwestern die Rate Buchen um 10€ zu sparen. Die Kreditkartenreservierung und deren Daten sind in Berlin nicht übermittelt worden. Daher musste neu authorisiert werden. Leider ging das W-Lan nicht. Ein technischer Defekt. Eine Entschuldigung konnte man nicht hören.
Die Zimmer sind einfach aber recht sauber eingerichtet. Eine Minibar und Safe sucht man vergebens. Der Wasserkocher ist der billigste je gesehene, den man auf jedenfall wieder aussteckt wenn er seinen Dienst verrichtet hat. Die Betten waren ebenfalls nicht von durchschnittlicher Güte sondern eher durchgelegen und bescheten dank des weichen "Nicht-Daunen-Kopfkissens" zu den Nackenschmerzen auch noch Lendenwirbelprobleme. Im Bad waren leider noch Haare vom vorherigen Gast zu finden.

Vor dem Hotel geht es rege berlinerich zur Sache. Penner, Zuwanderer am Döner und gestresster Radler die nicht Leise sich den Weg bahnen. Feingeister sollten daher die Adresse nochmals überdenken. Shoppingqeens und Sightseeing Besucher können dafür mit der U-Bahn schnell ins Stadtzentrum. Mit dem Rad braucht man je nach Puste 10-15 minuten auf den sehr gut ausgebauten Radwegen. Was ein absolutes Plus in Berlin ist. Die Räder können im Innenhof abgeschlossen werden.
Der Supermarkt neben dem Hoteleingang gibt Möglichkeit die Minibar zu ersetzen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin Ost
Best Western City Ost Berlin
BEST WESTERN Hotel City Ost Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.