Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Basis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Nr. 129 von 665 Hotels in Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Prima Basis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sind um 22:30 Uhr angekommen. Herzliche Begrüßung, Zimmer klein, aber völlig ausreichend
Das Zimmer ( hinten raus)ist ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Simon-Dach- Str. mit vielen Restaurants und Bars fußläufig. U-Bahn direkt vor der Tür

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

800 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    277
    431
    70
    17
    5
Bewertungen für
43
346
51
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Unsere Anreise war erst 1 Uhr Nachts ohne vorherige Reservierung. Der nette Rezeptionist, welcher gleichzeitig der Barmann war, hat uns sehr gut bedient und war sehr engagiert. DerCheck in ging schnell und unkompliziert.

Das Zimmer ist völlig Zweckmäßig und voralle, es ist super sauber, nichts ist verschlissen oder kaputt. Bei dem Preis könnte man weniger erwarten, doch hier ist alles sehr gut.

Den Abzug gibt es, weil wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, es aber alles nur einmal gab, somit musste ich nochmal runter zur Rezeption als ich schon Bettfertig war um ein Kopfkissen und Bezug zu holen. Genau das gleiche mit dem Handtuch.

Aus der Reaktion entnehme ich, dass alle Zimmer erstmal nur fur eine Person eingedeckt werden und nur bei Reservierung die Zimmer aufgestockt werden. Ist ne gute Art um unnötige Kosten zu produzieren, aber in meinem Fall doof gelaufen.

Komme aber sehr gerne wieder

Zimmertipp: Wir schliefen zur Straßenseite. Für einen Städter ist es mit offenem Fenster zu ertragen, wer es ruh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fällanden
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Für alle, die in Berlin preiswert eine zweckmässige Unterkunft suchen ist dieses Hotel eine vernünftige Wahl. Wer Luxus will, muss ein teureres Haus in einer höheren Kategorie suchen. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, die Zimmer klein aber zweckmässig ausgestattet, der Service freundlich. Allerdings ist die Motivation 'to go the extra mile' was den Service betrifft begrenzt. So war, beispielsweise, die Minibar im Zimmer leer obwohl beim Einchecken das Gegnteil versichert worden war. Zwar konnte ich am Abend bei der Rezeption Getränke kaufen was aber leider nicht bewirkte, dass etwa am nächsten Morgen die Minibar aufgefüllt wurde. Das Frühstück wird in einem an Jugenherbergen erinnernden Saal mit entsprechender Tischstellung eingenommen bietet aber eine vernünftige Auswahl in guter Qualität.
Alles in allem eine dem Preis adäquate Hotelleistung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büttelborn
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Best Western Hotel City Ost ist für Touristen durch die U-Bahn direkt vor dem Hotel ein perfekter Ausgangsort. Es ist nicht besonders groß, jedoch sind die Zimmer funktionell eingerichtet und haben Klimaanlage. Das Frühstück ist ok, der Frühstücksraum jedoch sehr unpersönlich. Leider kein Fitnessraum und Sauna.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich verbrachte kürzlich eine Nacht im Best Western City Ost in Berlin. Das Hotel liegt recht zentral und ist über öffentliche Verkehrsmittel sehr gut angebunden (U-Bahn direkt vor der Tür).

Das Personal ist rundherum nett und zuvorkommend. Keine Beschwerden.

Mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Auch die Einrichtung stimmt. Die Kritikpunkte liegen im Detail:
1. Wahrscheinlich haben viele Hotels in Großstädten ein Lärmproblem - so auch das Best Western City Ost. Ich hatte ein Zimmer an der Frontseite zur Frankfurter Allee. Diese ist schon viel befahren, so dass man nachts eher nicht bei geöffnetem Fenster schläft.
2. Mein Zimmer war extrem warm - und das im März. Auch mit Klimaanlage und/oder geöffnetem Fenster habe ich geschwitzt.
3. Der Radiowecker gibt ein wirklich lautes Brummen von sich. Da hilft nur ausstecken.
4. Das kostenlose WLAN ist ein Witz. Schlechte Verbindung und niedrige Geschwindigkeit. Dazu ständig Verbindungsabbrüche. Ich konnte das Internet nur nutzen, wenn ich direkt an der Zimmertür saß.

Das Frühstück ist dann hingegen wieder ein Highlight: Alles was das Herz begehrt. Und es schmeckt. Eines meiner besten Hotelfrühstücke überhaupt...

TOP:
- Frühstück
- Nettes Personal
- Sauberkeit

FLOP:
- Ggf. laut
- Ggf. zu warm
- Schlechtes WLAN

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

DIe Lage direkt an der U-Bahn RIchtung Alexanderplatz ist ausgesprochen günstig zur Erkundung Berlins aber auch um Geschäftstermine wahrnehmen zu können. Am Empfang wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich begrüßt, auch waren die Damen sehr hilfs- und auskunftsbereit bei der Organisation von Terminen. Das Zimmer -etwas klein - zum HInterhof war ruhig und sehr sauber mit den üblichen Standards. Parkplätze sind vorhanden, das Frühstück, in unserem Preis inbegriffen, war reichlich, wird in einem etwas unpersönlichk wirkenden Frühstücksraum eingenommen. Wlan vorhanden, allerdings teils schlechter Empfang, je nach Zimmerlage. Problemlos jedoch, wenn man mit dem eigenen Netbook in der Logia servt.
Insgesamt durchaus empfehlenswert bei zentraler Lage und ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war geschäftlich für ein paar Tage in Berlin. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Beim nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich sicher erneut dort buchen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, die Zimmer super sauber.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western City Ost Berlin
Best Western Berlin Ost
BEST WESTERN Hotel City Ost Berlin
Berlin Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.