“Zweckerfüllend” 2 von 5 Sternen

Nr. 428 von 664 Hotels in Berlin
Halle, Deutschland
“Zweckerfüllend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel erfüllte für mich seinen Zweck und gab mir eine Schlafstatt während meines geschäftlichen Aufenthalts in Berlin. Das Bad jedoch hätte durchaus sauberer sein können. Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, dass sich mein Preis der Nacht nicht veränderte trotzdem ich die Bescheinigung zur Steuerbefreiung an der Rezeption abgab. Das Hotel konnte das bei Buchung nicht wissen und auf Nachfrage bekommt man die Antwort, es wäre in Abzug gekommen.

Aufenthalt August 2014, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Ich habe nach einem billigen Hotel gesucht und man sollte dann nicht den Standard eines teuren Hotels erwarten. Daher bekommt dass Hotel doch drei von fünf Punkte. Die Übernachtung für 2 Erwachsene und 1 Kind kostete etwas über 50 Euro, unschlagbar billig, gerade für eine Hauptstadt. Dafür muss man eben eine lichtdurchlässige Zimmertüre, ein modrig riechendes bad und ein erhöhte geräuschkulisse in der Nacht hinnehmen. Der Aufzug ist so alt, dass er in ein Museum gehört, meine Freundin lief lieber die drei Stockwerke. Das Hotelzimmer und auch das bad waren aber sauber und ordentlich. Zum Geldsparen ein Hit, vom Ambiente eine Katastrophe

Aufenthalt August 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zu allererst: wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt. Das Zimmer war … sagen wir abgewohnt. Es hatte sicher schon mal bessere Zeiten denn es liegt ein dicker, eigentlich ziemlich netter Teppichboden drin. Doch eben dieser macht Probleme wenn man Allergiker ist. Im Bad konnte man nicht umfallen und es roch komisch. Auch eher unangenehm war der Geruch im Eingangsbereich. Da scheint es ein Problem mit dem Wasser/Abwasser zu geben.
ABER: das Frühstück war für 4 Euro pro Person wirklich klasse. Es war alles da und hat auch geschmeckt. Und - nachdem wir anfänglich auf "russische Freundlichkeit" gestoßen sind, hatten wir beim aushecken einen wirklich netten … "Auschecker" ;)

Alles in allem nur dann empfehlenswert, wenn man nix erwartet außer einem geringen Preis und einem angemessenen Frühstück.

Ach ja: und mit Parkplatz muss man auch etwas Glück haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hotel ist sauber, günstig und die Zimmer sind Großzügig geschnitten.
Scheinbar sind öfters Schulklassen da, kalr, die machen Abends mal Party, aber nach kurzer Ansage meinerseits war das Thema dann gegessen :-)
Kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Zimmertipp: am besten "ruhiges Zimmer" wählen, dann bekammt man ein zum innenhof ausgerichtetes Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren hier 5 Nächte und hatten ein Zimmer im 5. Stock. Das Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Unser Zimmer war sauber mit großen Toiletten im Bad. Das Bett war riesig und sehr bequem, und es gab keinerlei Probleme mit Verkehrslärm. Es liegt nahe einer guten Auswahl an Restaurants und nahe den U-Bahnhaltestellen, die wir jeden Tag nutzten. Eine gute Basis zur Erkundung Berlins.

Europa
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich buchte dieses Hotel, da dort WLAN versprochen wurde... aber nicht in unserem Zimmer offenbar. Wer möchte schon in die Lobby gehen müssen, um ins Internet zu gehen? Und da es keine Klimaanlage gab, war es im Zimmer sehr heiß. Der Aufzug ist alt, langsam und macht Angst; die Treppen zu erklimmen in den 5. Stock war mühsam, weshalb wir nur die nötigste Zeit im Hotel verbrachten. Der Aufzug war oft belegt, wohl weil er so langsam ist! Es gibt auch keine Minibar und nur etwas billiges Shampoo und Duschgel in der Dusche. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Ein paar Angestellte sprachen nicht wirklich Englisch, einige waren sehr freundlich. Nicht zu empfehlen.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Dies ist kein Luxushotel, aber es ist sauber und komfortabel.
Im Zimmerpreis sind Frühstück und WLAN gratis inbegriffen, und das ist gut. Das Rezeptionspersonal spricht gut Englisch und ist sehr freundlich. Check-in ist erst ab 14 Uhr möglich, aber sie haben einen abgeschlossenen Raum, wo man sein Gepäck unterstellen kann. Für mich war das praktisch, weil ich schon 9 Uhr morgens ankam.
Wie andere schon erwähnt haben, ist der Aufzug extrem eng. Ich musste tatsächlich zweimal rauf, weil ich auf meiner Reise 2 sehr große Koffer
dabei hatte.
Die Betten sind sehr weich, und alles war sehr sauber, aber alt.
Mein Zimmer hatte einen kleinen Röhrenfernseher (kein Flachbildschirm), aber den habe ich sowieso nie eingeschaltet, sodass das für mich kein Problem war.
Das Hotel liegt sehr günstig im Westend (Nähe ZOB). Im Foyer liegen Stadtpläne kostenlos zum Mitnehmen aus. Auf meinem hatte man das Hotel schon markiert, aber man kann ggfs. auch das Personal darum bitten, damit man weiß, wo man ist.

Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Europa City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa City Hotel

Anschrift: Konstanzer Str 60, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 428 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa City Berlin
Europa City Berlin
Europa City Hotel Bewertung
Europa City Hotel Berlin

Wenn Sie Europa City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.