“2-Nächte-Urlaub in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa City

Hotel Europa City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa City
3.0 von 5 Hotel   |   Konstanzer Str 60 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 393 von 668 Hotels in Berlin
Watford, Vereinigtes Königreich
“2-Nächte-Urlaub in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten hier als 4-köpfige Familie zwei Nächte Easy-Jet-Holiday. Frühstück war gut und inbegriffen. Lage ist gut. Fahrstuhl ist unglaublich eng. Wir gingen zu Fuß zur 10-15 Minuten entfernten Haltestelle 1 des Hop-on/Hop-off-Busses. An der Rezeption spricht man Englisch und hilft einem, sich in der Stadt zurechtzufinden.

BERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist ein ÜBERBLEIBSEL alter, in die Jahre gekommener Mietkasernen bzw. Althotels, welche von RUSSEN strassenzügeweise AUFGEKAUFT wurden und dann an "Subunternehmer" verpachtet. Das ergibt den quasi "russischen Charme", weil alles Personal russisch ist und das bedeutet: herb und teilweise unfreundlich und ganz sicher wenig bis gar nicht kommunikativ :-) Sie kennen halt nur Befehlsstrukturen, bestehend aus ja, nein, bitte, danke, basta! ~~~~~~>
A b e r : das sollte einem lediglich auf Nächtigung bedachten Zeitgast in Berlin weniger stören. Das Hotel ist erstaunlich zweckmässig, relativ sauber und beispiellos preisgünstig. Sogar das Frühstück ist, wenn auch von der Auswahl her bescheiden, sehr gut: Rühreier, Bratkartoffeln, Minibulletten und kleine Wiener schmecken phantastisch. Dazu gibt es noch Käse, Konfitüre, Wurst, FRISCHE TOMATEN, Gurken usw. und einen gut schmeckenden Kaffee. Tee und Säfte gab es nebenbei auch noch. Was will man noch mehr?
In den, wahrscheinlich durch neue Matratzen bestückten BETTEN schläft man ausgezeichnet, allerdings hatten wir das Glück eines Zimmers zum Innenhof, also ruhig.
Der LIFT ist definitiv bei 5 Etagen vielzu klein und nicht ausreichend.
Ich muss aber sagen: angesichts von Preisen für 1/1 ÜF von 31-4=35 .... kann man wirklich NICHT meckern, sondern sollte halt kleine Abstriche machen. Wir haben voriges Jahre ein paar hundert Meter weiter am KuDamm im Bristol-Kempinski 5 mal so viel bezahlt und viel, viel schlechter geschlafen wegen angenutzter Betten, kleiner Räume und weiter Wege, sogar mit nur mittelprächtigem, dafür aber total überteuertem Frühstück...:-))
WENN MAN AUF DEN CHARME EINES "SMALL TALKS" VERZICHTEN KANN UND LEDIGLICH GUT & GÜNSTIG NÄCHTIGEN MÖCHTE, UNWEIT VON U- UND S-BAHN UND KUDAMM, DER IST HIER SEHR GUT AUFGEHOBEN! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
Internet funktioniert in den meisten Zimmern nicht, obwohl per Code total kostenfrei, aber parterre, so auch im Frühstücksraum perfekt. Ein Problem könnten auch fehlende Parkmöglichkeiten sein für autofahrende Gäste. Alles andere bekommt unser 100% OKAY!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Turku
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Anfang Mai 2013 haben meine Frau und ich vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist grundsätzlich ein gute Wahl, aber schon ein bisschen runtergekommen. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock, groß und mit schönem Blick auf die Straße. Der Fahrstuhl war ungefähr der kleinste und der langsamste, mit dem ich je gefahren bin. Ich hätte diesem Hotel auch eine bessere Bewertung gegeben als nur Durchschnitt, wenn es nicht wegen dieses Fahrstuhl und des fehlenden WLAN auf dem Zimmer gewesen wäre. Das Zimmer war ruhig und sauber und das inklusive Frühstück viel besser als erwartet. Es gibt kostenloses WLAN, aber eben nur an der Rezeption und im Frühstücksraum. Die Lage ist gut, nahe am Kudamm und der U-Bahn.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Dame an der Rezeption war total arrogant und unfreunlich.
Im Aufzug passt nur eine Person, der Aufzug ist veraltet
Das WLAN ist schwach und hackt ständig ab
Ich war froh das ich nur für eine Nacht gebucht habe, danach habe ich woanders gebucht, wo ich wirklich schlafen könnte

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

War in diesem Hotel Anfang Oktober für 8 Tage. Angenehm überrascht, dass ein Drei-Sterne-Hotel wie ein guter Service war, jeden Tag gereinigt, verändert das Bett. Badezimmer sehr sauber und erfüllt alle Anforderungen.
Sehr gute Auswahl an Speisen beim Frühstück.
das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, es war sehr angenehm zu unterhalten.
Ich rate jedem dieses Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bad Sooden-Allendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich war auf Fortbildung in Berlin und konnte mich über das Hotel in keinster Weise beschweren. Mein Zimmer lag im 5. Stockwerk mit Blick zum Innenhof. Das Zimmer war anscheinend vor kurzer Zeit renoviert worden, modern eingerichtet, bequeme (aber harte) Matratze, neues Bad usw. Die einzigste Beanstandung waren ein paar wenige Farbkleckse auf dem Fußboden (kann man sich dran stören, muss man aber nicht), das Zimmer war ruhig und sauber.

Zugegeben, der Fahrstuhl ist schon recht abenteuerlich. Ca. 1 qm groß, Türen zum selber schließen und super langsam. Aber besser als Treppen steigen.

Frühstück war gut, es wurde immer nachgelegt egal zu welcher Uhrzeit und satt wurde man alle male.

Der große Bonus ist natürlich die zentrale Lage. Bis U-Bahnhof Konstanzer Str. sind es etwa 5 Minuten Fußweg, zum Kurfürstendamm etwa 2 Minuten. Trotz der 4-spurigen Straße war es ruhig.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, vielleicht nicht unbedingt für Familien mit Kindern, aber für Alleinreisende ist es absolut brauchbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Charlottenburg
Mark Apart Hotel Berlin
Mark Apart Hotel Berlin
Nr. 373 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Europa City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa City

Anschrift: Konstanzer Str 60 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 393 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa City 3*
Hotel Europa City ist ein privat geführtes Hotel in 2 Minuten Fußweg vom Kurfürstendamm und 10 Minuten Autofahrt vom ICC. Die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Touristen und Geschäftsleute, die innerhalb kürzester an Ihrem Ziel ankommen wollen. Die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus, U-Bahn und S-Bahn ermöglichen Ihnen einen guten Start für alle Arten von Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten wie Schloss Charlottenburg, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Zoologischer Garten, Museumsinsel, Europacenter und die Gedächtniskirche, Siegessäule. Desweiteren stehen Ihnen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung wie Besuch eines der naheliegenden Theater oder Shopping in den eleganten Geschäften des Kurfürstendamms oder der Tauentzienstrasse und im berühmten KaDeWe. Unser freundliches, zuvorkommendes Personal kümmert sich in einer sehr herzlichen Art und Weise um die Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa City Berlin
Europa City Berlin
Europa City Hotel Bewertung

Wenn Sie Hotel Europa City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.