“~~~> für Kurzaufenthalt(e) TOP geeignet” 5 von 5 Sternen

Europa City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Konstanzer Str 60, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 411 von 665 Hotels in Berlin
BERLIN
“~~~> für Kurzaufenthalt(e) TOP geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist ein ÜBERBLEIBSEL alter, in die Jahre gekommener Mietkasernen bzw. Althotels, welche von RUSSEN strassenzügeweise AUFGEKAUFT wurden und dann an "Subunternehmer" verpachtet. Das ergibt den quasi "russischen Charme", weil alles Personal russisch ist und das bedeutet: herb und teilweise unfreundlich und ganz sicher wenig bis gar nicht kommunikativ :-) Sie kennen halt nur Befehlsstrukturen, bestehend aus ja, nein, bitte, danke, basta! ~~~~~~>
A b e r : das sollte einem lediglich auf Nächtigung bedachten Zeitgast in Berlin weniger stören. Das Hotel ist erstaunlich zweckmässig, relativ sauber und beispiellos preisgünstig. Sogar das Frühstück ist, wenn auch von der Auswahl her bescheiden, sehr gut: Rühreier, Bratkartoffeln, Minibulletten und kleine Wiener schmecken phantastisch. Dazu gibt es noch Käse, Konfitüre, Wurst, FRISCHE TOMATEN, Gurken usw. und einen gut schmeckenden Kaffee. Tee und Säfte gab es nebenbei auch noch. Was will man noch mehr?
In den, wahrscheinlich durch neue Matratzen bestückten BETTEN schläft man ausgezeichnet, allerdings hatten wir das Glück eines Zimmers zum Innenhof, also ruhig.
Der LIFT ist definitiv bei 5 Etagen vielzu klein und nicht ausreichend.
Ich muss aber sagen: angesichts von Preisen für 1/1 ÜF von 31-4=35 .... kann man wirklich NICHT meckern, sondern sollte halt kleine Abstriche machen. Wir haben voriges Jahre ein paar hundert Meter weiter am KuDamm im Bristol-Kempinski 5 mal so viel bezahlt und viel, viel schlechter geschlafen wegen angenutzter Betten, kleiner Räume und weiter Wege, sogar mit nur mittelprächtigem, dafür aber total überteuertem Frühstück...:-))
WENN MAN AUF DEN CHARME EINES "SMALL TALKS" VERZICHTEN KANN UND LEDIGLICH GUT & GÜNSTIG NÄCHTIGEN MÖCHTE, UNWEIT VON U- UND S-BAHN UND KUDAMM, DER IST HIER SEHR GUT AUFGEHOBEN! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
Internet funktioniert in den meisten Zimmern nicht, obwohl per Code total kostenfrei, aber parterre, so auch im Frühstücksraum perfekt. Ein Problem könnten auch fehlende Parkmöglichkeiten sein für autofahrende Gäste. Alles andere bekommt unser 100% OKAY!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Turku
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Anfang Mai 2013 haben meine Frau und ich vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist grundsätzlich ein gute Wahl, aber schon ein bisschen runtergekommen. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock, groß und mit schönem Blick auf die Straße. Der Fahrstuhl war ungefähr der kleinste und der langsamste, mit dem ich je gefahren bin. Ich hätte diesem Hotel auch eine bessere Bewertung gegeben als nur Durchschnitt, wenn es nicht wegen dieses Fahrstuhl und des fehlenden WLAN auf dem Zimmer gewesen wäre. Das Zimmer war ruhig und sauber und das inklusive Frühstück viel besser als erwartet. Es gibt kostenloses WLAN, aber eben nur an der Rezeption und im Frühstücksraum. Die Lage ist gut, nahe am Kudamm und der U-Bahn.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Dame an der Rezeption war total arrogant und unfreunlich.
Im Aufzug passt nur eine Person, der Aufzug ist veraltet
Das WLAN ist schwach und hackt ständig ab
Ich war froh das ich nur für eine Nacht gebucht habe, danach habe ich woanders gebucht, wo ich wirklich schlafen könnte

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Europa City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa City Hotel

Anschrift: Konstanzer Str 60, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 411 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa City Berlin
Europa City Berlin
Europa City Hotel Bewertung
Europa City Hotel Berlin

Wenn Sie Europa City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.