“Wochenende in Berlin” 5 von 5 Sternen

Nr. 281 von 662 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“Wochenende in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Ein sehr sauber und gepflegtes Hotel. Personal sehr zu vor kommend. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Frühstücksbüfett hervorragend für diese Kategorie.
Wir haben es sofort an unsere Freunde weiter empfohlen. Werden selber sicher ein zweites Mal dort einkehren. Anbindung öVerkehrsmittel ideal, ca 50 m vom Hotel hält die Straßenbahn.
Macht weiter so.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spree-idyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spree-idyll

Anschrift: Muggelseedamm 70, 12587 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 281 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spree-idyll 3*
Als Hotel im Wassersportzentrum Berlin sind wir Teil einer Gemeinschaft von Unternehmen, die sich in direkter Nachbarschaft zueinander ergänzt. Auf dem Gelände des Yachthafens finden sich unter anderem noch ein Restaurant, ein Sportstudio mit Sauna sowie ein Bootsverleih.Unser 3-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 27 Einzel- und Doppelzimmer sowie Ein- und Zwei-Raum Apartments. Es gibt 3 Einzelzimmer, 21 Doppelzimmer und 3 Appartements. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Häuser. Die 17 Zimmer im Haupthaus liegen bequem parterre bzw. in der ersten Etage und mehr als die Hälfte der Zimmer sind zur Spree gerichtet. Im Erdgeschoss haben die Zimmer Zugang zur Terrasse bzw. einem kleinem Aussenbereich. Die Zimmer in der ersten Etage haben Panoramafenster vom Boden bis zur Decke. Im Haupthaus befinden sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum. Die 10 Zimmer auf der zweiten Etage des Nebenhauses sind ebenfalls teilweise zur Spreeseite gelegen. Eine kleine private Terrasse vor jedem der Zimmern lädt zum Verweilen ein.Alle unsere Zimmer verfügen über Flachbildfernseher mit Kabelfernsehen, Direktwahl-Telefon, Minibar, Schreibtisch und Schließfach. Die Bäder sind mit Dusche oder Badewanne, WC und Haarfön ausgestattet.Kostenfrei bieten wir Internetzugang über WLAN im gesamten Hotel, Parkplätze am Haus sowie Fahrradstellplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spree-idyll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Spree Idyll
Spree Idyll Hotel
Hotel Spree-Idyll Berlin

Wenn Sie Hotel Spree-idyll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.