“Kleines angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 257 von 663 Hotels in Berlin
Taunusstein
“Kleines angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ruhige Lage, geräumige, saubere Zimmer. Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: Eier werden nach Wunsch frisch gekocht, Büffet vielseitig bestückt von Lachs, Krabben bis hin zu verschiedenen Käsesorten. Frisches Obst.Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Spreeidyll liegt im Berliner Stadtteil Friedrichshagen am Müggelseedamm. Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Vom Berliner Autobahnring (Schönefelder Kreuz) aus braucht man noch ca. 20 Minuten. Für eine Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Berliner City (Alexanderplatz, Friedrichstrasse) kann man ungefähr 50 Minuten rechnen. Da man zweimal umsteigen muss, kann es bei ungünstigen Anschlüssen auch etwas länger dauern. Die Strassenbahn hält auf der gegenüberliegenden Straßenseite und fährt alle 20 Minuten.

Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich. Einige sind mit Spreeblick und Terrasse.
Die Ausstattung ist modern und es ist alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Größenordnung erwarten kann.
Der Service ist kompetent und insgesamt sehr persönlich gehalten. Das Frühstück ist einer der Pluspunkte im Hotel. Die Auswahl ist reichlich. Es gibt auch warme Speisen (Rührei, Würstchen, Speck). Dazu gibt es immer aktuelle Tageszeitungen und bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken.

Ich war schon mehrfach in dem Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei m,einen Berlinbesuchen ist das Spreeidyll mittlerweile erste Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Apia, Samoa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

ruhig, sauber, supernetter Service, angenehm-ruhige Lage (z.T. mit Blick auf den Yachthafen/ Mueggelsee-Kanal), geraeumige Zimmer, Parkplatzmoeglichkeit, WLAN im Preis incl., kleine Terrasse am Hotel zum Kanal, vernuenftiges Preis-Leistungs-Verhaeltnis ... Kleines, familiengefuehrtes Hotel am Yachthafen hinter einem Bootshaus gelegen in das wir gern wieder einbuchen werden.

• Aufenthalt April 2011
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Die Lage direkt am Spreeufer ( Yachthafen ) ist super. Unser Zimmer mit Blick auf`s Wasser war 3 *** mäßig eingerichtet und sehr ruhig. Schön die erhöhten Betten ( besonders für Ältere ). Bad zweckmäßig und sauber.
Sehr freundlicher und kompetenter Service ( Sonderwünsche wurden bestens erfüllt ( Wäsche über Nacht gewaschen ).
Hervorragendes Frühstück - alles was das Herz begehrt.
Leider war es noch nicht so warm, dass man auf der Terrasse frühstücken konnte - das wäre noch ein weiteres Highlight gewesen.
Es gibt aus meiner Sicht nicht, aber auch garnichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2010
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Ein sehr sauber und gepflegtes Hotel. Personal sehr zu vor kommend. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Frühstücksbüfett hervorragend für diese Kategorie.
Wir haben es sofort an unsere Freunde weiter empfohlen. Werden selber sicher ein zweites Mal dort einkehren. Anbindung öVerkehrsmittel ideal, ca 50 m vom Hotel hält die Straßenbahn.
Macht weiter so.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spree-idyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spree-idyll

Anschrift: Muggelseedamm 70, 12587 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 257 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spree-idyll 3*
Als Hotel im Wassersportzentrum Berlin sind wir Teil einer Gemeinschaft von Unternehmen, die sich in direkter Nachbarschaft zueinander ergänzt. Auf dem Gelände des Yachthafens finden sich unter anderem noch ein Restaurant, ein Sportstudio mit Sauna sowie ein Bootsverleih.Unser 3-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 27 Einzel- und Doppelzimmer sowie Ein- und Zwei-Raum Apartments. Es gibt 3 Einzelzimmer, 21 Doppelzimmer und 3 Appartements. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Häuser. Die 17 Zimmer im Haupthaus liegen bequem parterre bzw. in der ersten Etage und mehr als die Hälfte der Zimmer sind zur Spree gerichtet. Im Erdgeschoss haben die Zimmer Zugang zur Terrasse bzw. einem kleinem Aussenbereich. Die Zimmer in der ersten Etage haben Panoramafenster vom Boden bis zur Decke. Im Haupthaus befinden sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum. Die 10 Zimmer auf der zweiten Etage des Nebenhauses sind ebenfalls teilweise zur Spreeseite gelegen. Eine kleine private Terrasse vor jedem der Zimmern lädt zum Verweilen ein.Alle unsere Zimmer verfügen über Flachbildfernseher mit Kabelfernsehen, Direktwahl-Telefon, Minibar, Schreibtisch und Schließfach. Die Bäder sind mit Dusche oder Badewanne, WC und Haarfön ausgestattet.Kostenfrei bieten wir Internetzugang über WLAN im gesamten Hotel, Parkplätze am Haus sowie Fahrradstellplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spree-idyll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spree Idyll Hotel
Berlin Hotel Spree Idyll
Hotel Spree-Idyll Berlin

Wenn Sie Hotel Spree-idyll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.