“Man kriegt das, was man bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Academy Hotel

Academy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Academy Hotel
Dennewitzstrasse 7, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals the FG Hotel) (Kreuzberg)   |
Nr. 382 von 664 Hotels in Berlin
Warschau, Polen
“Man kriegt das, was man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nur drei U-Bahnstationen vom Potsdamer Platz entfernt, bietet das Hotel Academy eine preisgünstige Unterkunft - es ist nicht ganz einfach, eine Hotelunterkunft im Zentrum von Berlin für unter 50 Euro inklusive Frühstück zu finden. Bis sieben Uhr abends ist der Empfang immer besetzt, danach kann man das Hotel mittels Code betreten. Mein Zimmer war klaustrophobisch eng - ich konnte noch nicht einmal die Tür komplett aufmachen, weil sie durch den Kleiderschrank blockiert wurde. Andererseits war das Bad groß, ebenso wie die Badewanne. Beim Frühstück fehlten mir die heißen Würstchen (statt dessen gab es drei verschiedene warme Eigerichte). Die Gegend, besonders in der Nähe der U-Bahnstation Bülowstraße, ist soetwas wie Berlins Rotlichtbezirk. Verschiedene "Damen" sprachen mich an (unter den wachsamen Augen ihrer "Beschützer").

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Academy Hotel hebt sich als sauberes und ordentliches Hotel positiv ab. Die Zimmer waren nett und sauber und das Personal gastfreundlich. Das Frühstück war gut. Die Gegend war zentral, aber trotzdem ruhig. Wir können das Academy Hotel für einen bezahlbaren Berlinurlaub ausgesprochen empfehlen.

Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Einfaches Hotel in nicht so schöner Straße, dafür aber super Lage. Fußläufig (5min) Bus und U-Bahn. 15min bis zum Potsdamer Platz. Zimmer und Frühstück ganz in Ordnung.
Überragend aber das nette junge Personal, welches den äußeren Eindruck mehr als wett macht.
Zudem kann m,an dort gut schlafen, was will man mehr (Matratzen sehr gut!)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Academy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Hotel

Anschrift: Dennewitzstrasse 7, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals the FG Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 382 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academy Hotel Berlin
Hotel Academy Berlin

Wenn Sie Academy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.