“Total laut wegen Baumaßnahmen aber auch so” 1 von 5 Sternen

Tom's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tom's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Motzstr 19, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 478 von 663 Hotels in Berlin
“Total laut wegen Baumaßnahmen aber auch so”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Über Tom´s Hotel hatte ich eines ihrer Appartments gebucht. Dieses war in einer Seitenstrasse und am ersten Morgen wurde ich um 7:00 Uhr mit lautem Bohren und Hämmern geweckt. Direkt vor meiner Zimmertüre wurden neue Leitungen verlegt. Ein unglaublicher Lärm - ganz zu schweigen von dem Staub oder Dreck.

Leider ist es auch nachts total laut denn die Türe zum Treppenhaus schließt nicht dicht und so dringt jeder Lärm von außen ungestört direkt ins Appartment hinein weil man innen keine Türe mehr zum zumachen hat. Hier kann man auch ohne Baulärm nicht schlafen.

Ansonsten ist alles schlicht und billig, überall die orange farbenen Billigmöbel, die Matzraze total dünn - hier wurde einfach an allem gespart. Nie wieder und überhaupt nicht zu empfehlen, jedes Hostel ist besser!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

versheentlich hatte ich Appartment gemietet: finstere EG-Wohnung, stinkendes Bad mit verdreckten Fliesen... das Beste aber: IKEA Bett bei dem alle zwei Minuten der Roll-Rost durchkrachte: das war ein wenig entspannte Nacht.

Nach einem Umzug nach Gegenüber ins Hotel dann ein relativ angenehmes Zimmer mit massivem Kalk-Schaden an der Wand.

Alles in allem ein nettes Hotel, leider mit einem massiven Problem an den Details und der Reinigung.

Zimmertipp: auf keinen Fall die Appartments buchen !
  • Aufenthalt September 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer zur Straße hin sind viel zu laut. Das Zimmer ist sauber, aber man kann sich nirgendwo hinsetzen oder essen oder auch nur einen Teller abstellen, es sei denn auf dem Bett. Gratis-Mineralwasser ist zwar ein netter Zug, aber wahrscheinlich auch notwendig, weil das Wasser sonst aus dem Bad kommen müsste, und das kann man nur als Kloake bezeichnen. Oberflächlich sauber, aber das liegt nur daran, dass man auf dem dunklen Schiefer von Boden und Dusche nicht allzuviel sieht. Wenn man allerdings die Dusche aufdreht, machen sich die vorher eingetrockneten Exkremente wieder bemerkbar. Die Ecken des Schieferbodens in der Dusche sind mit etwas verkrustet, das genau so aussieht und riecht, sobald es nass wird. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wegbleiben.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hervorragend, vernünftige Preise, tolle Lage.
Ich reiste allein nach Berlin. Die Lage war toll, im Herzen des schwulen Viertels, nahe den U-Bahnhaltestellen. Das Personal im Hotel war hilfsbereit und gab mir Tipps zum Ausgehen, Essen, etc.

Stoke sub Hamdon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in Toms Hotel, die Anreise verlief problemlos, und das Personal war freundlich! Man zeigte uns unser Zimmer, das uns sehr gefiel. Tolle Dusche und Bad, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Betttücher und Handtücher gewechselt. Wir kommen gerne wieder hierher beim nächsten Mal in Berlin.

Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber und design
Das Personal ist sehr nett und das Fruestueck ist auch sehr gut
Das Stadtviertel ist wuenderschoen, es gibt schoene Restaurants und Bars
Also , eine sehr gute Adresse fuer einen Aufenthalt in Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Charlotte Amalie, null, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich wählte das Apartment und hätte nicht glücklicher sein können. Ich genoss es wirklich, so nahe am Geschehen zu sein. Viele tolle Bars, Restaurants und Läden um mein Apartment herum. Das Personal war nett und bedacht. Ich komme hierher sicher wieder beim nächsten Mal in Berlin!

Sie waren bereits im Tom's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom's Hotel

Anschrift: Motzstr 19, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 478 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tom's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toms Hotel Berlin
Tom's Berlin
Hotel Tom's Berlin
Tom's Hotel Berlin

Wenn Sie Tom's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.