“Nehmen Sie Bleichmittel mit, Sie werden es brauchen.” 2 von 5 Sternen

Tom's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Motzstr 19, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 417 von 665 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Nehmen Sie Bleichmittel mit, Sie werden es brauchen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer zur Straße hin sind viel zu laut. Das Zimmer ist sauber, aber man kann sich nirgendwo hinsetzen oder essen oder auch nur einen Teller abstellen, es sei denn auf dem Bett. Gratis-Mineralwasser ist zwar ein netter Zug, aber wahrscheinlich auch notwendig, weil das Wasser sonst aus dem Bad kommen müsste, und das kann man nur als Kloake bezeichnen. Oberflächlich sauber, aber das liegt nur daran, dass man auf dem dunklen Schiefer von Boden und Dusche nicht allzuviel sieht. Wenn man allerdings die Dusche aufdreht, machen sich die vorher eingetrockneten Exkremente wieder bemerkbar. Die Ecken des Schieferbodens in der Dusche sind mit etwas verkrustet, das genau so aussieht und riecht, sobald es nass wird. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wegbleiben.

Familien
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hervorragend, vernünftige Preise, tolle Lage.
Ich reiste allein nach Berlin. Die Lage war toll, im Herzen des schwulen Viertels, nahe den U-Bahnhaltestellen. Das Personal im Hotel war hilfsbereit und gab mir Tipps zum Ausgehen, Essen, etc.

Stoke sub Hamdon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in Toms Hotel, die Anreise verlief problemlos, und das Personal war freundlich! Man zeigte uns unser Zimmer, das uns sehr gefiel. Tolle Dusche und Bad, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Betttücher und Handtücher gewechselt. Wir kommen gerne wieder hierher beim nächsten Mal in Berlin.

Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber und design
Das Personal ist sehr nett und das Fruestueck ist auch sehr gut
Das Stadtviertel ist wuenderschoen, es gibt schoene Restaurants und Bars
Also , eine sehr gute Adresse fuer einen Aufenthalt in Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Charlotte Amalie, null, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich wählte das Apartment und hätte nicht glücklicher sein können. Ich genoss es wirklich, so nahe am Geschehen zu sein. Viele tolle Bars, Restaurants und Läden um mein Apartment herum. Das Personal war nett und bedacht. Ich komme hierher sicher wieder beim nächsten Mal in Berlin!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war 3 Nächte im April mit meinem Partner in einem Zimmer in diesem Hotel, und meine beiden Freunde in einem weiteren. Die Abreise ging gut vonstatten, die Angestellten waren freundlich. Die Zimmer wirken wie bei Ikea, aber sind für ein paar Tage in Ordnung.

Am Abreisetag konnte mein Partner nicht seine 120 £ teure RayBan-Sonnenbrille finden, suchte überall und verfolgte unsere Schritte anhand der Bilder zurück. Der einzige Ort, an dem er seine Sonnenbrille gelassen hatte: das Zimmer. Ein Freund eines Freundes war eben zurückgekehrt und berichtete auch davon, dass seine Sachen "verschwunden" seien. Ich schickte dem Hotel eine E-Mail, erhielt aber bisher keine Antwort. Die Putzkraft kam ins und verließ das Zimmer und ließ die Tür offen; als ich zurückkam, war sie immer noch am Putzen und ließ mich das Zimmer betreten, ohne zu überprüfen, ob es mein Zimmer war.

Passen Sie auf Ihre Sachen auf, wenn Sie hier bleiben!

Veitshöchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Freundliche und kompetente Kooperation beim Einchecken, das Zimmer dezent, aber stilsicher eingerichtet.
Von hier aus macht das Explorieren Schönebergs Vergnügen.

Winziges Manko: Es dürfte etwas gründlicher beim Staubwischen (Deckenlampe u. ä.) vorgegangen werden.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Tom's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom's Hotel

Anschrift: Motzstr 19, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 417 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tom's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toms Hotel Berlin
Tom's Berlin
Hotel Tom's Berlin
Tom's Hotel Berlin

Wenn Sie Tom's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.