“Sushi so weit das Auge reicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Circle

Sushi Circle
Französische Straße 48, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 2.046 von 6.056 Restaurants in Berlin
Küche: japanisch
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Erlach
“Sushi so weit das Auge reicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

In der Schweiz ist leider Sushi sehr teuer, deshalb haben wir uns dazu entschlossen im Sushi Circle für 20€uro (All You CAn Eat) zu abend zu essen. Die Sushis waren sehr lecker und frisch zu bereitet. Das Personal war freundlich. Das Restaurant bietet nicht eine seeehr grosse Auswahl an Sushi aber es reicht vollkommen. Auch Frühlingsrollen und Süssspeisen waren auf dem Laufband vorhanden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sushi Circle am Neues Kranzler Eck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

All you can eat Cake!!!

Ich und meine Freundin wollten gestern Abend das all you can eat Angebot von Sushi Circle, am neuen Kranzler Eck testen, wurde aber komplett enttäuscht.

Ich kann es niemanden empfehlen nach 20 Uhr dort essen zu gehen, man kann leider nicht von Service sprechen, wenn man die Bedienung mehrmals auf Wasabi und Ingwer ansprechen muss. Die beiden Kellner waren mehr beschäftigt mit putzen, der einzige Koch wollte am liebsten alles hinschmeißen, weil alle Gästen es nicht fassen konnten, dass kein Sushi mehr auf Laufband gab, stattdessen gab es billige Muffins die in 3 Teile geschnitten wurden und leere Teller. Das einzig unterhaltsame war der kleine Junge, der die Kuchenteller übereinander stapelte und sich einen Spass erlaubte. Das größte Problem war das die Kellner immer mehr Leute akzeptierte obwohl es einfach nichts zu essen gab.

Das dreisteste war die frage, ob es gefallen hätte und das essen geschmeckt hätte, worauf ich nur fragen konnte, von welchen essen er redet.

Es ist einfach nicht akzeptabel das ein Restaurant angeblich bis 23 Uhr all you can eat anbieten, es aber ab 20 Uhr an einen Samstag abend es einfach nicht gemeistert bekommen, anscheind läuft da was komplett verkehrt, deshalb würde ich es niemanden empfehlen dort essen zu gehen!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“So la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Der Sushi Circle bietet Standard Sushi von akzeptabler Qualität. Der Service war nicht so überragend. Preis-Leistung ist allerdings sehr ok. Trotzdem ist das Haus eher zum schnellen Sattwerden geeignet, als zum Geniessen. Die Karte ist einfach, Weinspezialitäten darf man nicht erwarten. Ein Sushi Imbiss halt, mehr nicht. Insgesamt so la la.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sushi wie mann es kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ganz Lecker kann ich empfehlen. Nichts Spektakuläres aber ganz ordentlich. Die Auswahl ist gut und es schmeckt auch alles frisch. ich komme wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Erbach, Deutschland
“Sushi vom Band wie überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Hier bekommt man Sushi, wie überall bei dieser Kette. Die Qualität ist gut und der Service ist nett. Preislich absolut o.k. Für € 19,95 gibt es ein All-you-can-eat-Angebot. Prima für einen Zwischentop.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente