“Dreckig, versifft, wohl eher ein "Stundenhotel"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arizona Hotel

Arizona Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Arizona Hotel
Arizona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Konigin-Elisabeth-Strasse 47a, 14059 Berlin, Deutschland (Westend)   |
Nr. 609 von 666 Hotels in Berlin
Olsberg
“Dreckig, versifft, wohl eher ein "Stundenhotel"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich. Mein Mann erhielt direkt eine Karte von ihr, mit ihren "Arbeitszeiten". Das Hotelzimmer war groß, Bad eher klein. Teppichboden total versifft, darauf wäre ich niemals barfuss gelaufen, aber im Badezimmer lagen Einmalschlappen (wem die Größe passte, hatte Glück). Wir hatten Gott sei Dank unsere Badeschlappen dabei. Die Betten waren zusammengeschoben, sauber bezogen, allerdings war in der Ritze Dreck ohne Ende. Das Badzimmer klein und die Dusche total verschimmelt. Die Duscharmatur war kaputt. Mein Desinfektionsspray kam in diesem Hotelzimmer voll zum Einsatz. Handtücher waren frisch. Obwohl das Motel an der Hauptstraße liegt, schläft man sehr ruhig, da es etwas "zurückgestellt" steht. Gute Parkmöglichkeiten für größere Autos. Das Frühstück war üppig und völlig ausreichend. Fazit: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Motel Arizona begeisterte mich gleich bei Ankunft mit einem besonderen Service: Kaffee gibt es an der Rezeption 24 h gratis ausgeschenkt. Außerdem gibt es einen freien WLAN-Zugang. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber man kann gut schlafen und ein kleiner Farbfernseher sorgt für Ablenkung. Das Gebäude ist ein Ziegelbau, der sicher früher ein Industrieobjekt beherbergt hat. Das Frühstück in Buffetform verzichtet auf frisch Gekochtes wie Omlettes - ansonsten ist von Süß bis Herzhaft alles vorhanden und es gibt auch frisches Obst. Das Rezeptionspersonal empfand ich als sehr nett. Alles in allem eine gute und mit unter 60 € sehr preiswerte Wahl inmitten von Berlin. Lage an einer großen Straße ist kein Problem, da das Gebäude etwas zurückgesetzt steht. Im Hof sind ausreichend Kfz-Stellplätze, auch für größere Fahrzeuge wie Kleintransporter.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Arizona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Hotel

Anschrift: Konigin-Elisabeth-Strasse 47a, 14059 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Nr. 609 von 666 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arizona Hotel 2*
Arizona Hotel Berlin

Wenn Sie Arizona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.