“Preisleistung o.k” 3 von 5 Sternen

Nr. 582 von 662 Hotels in Berlin
Wiesbaden
“Preisleistung o.k”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel liegt ausserhalb, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ca. 30 Minuten bis zum Alexanderplatz, ca. 40 Minuten bis zum Bahnhof Zoo (Fussweg zur U-Bahn-Station und U-Bahn-Fahrt). Es hat keinerlei Atmosphäre. Sauberkeit ist o.k., allerdings wurde während meines Aufenthaltes nicht unbedingt jeden Tag gestaubsaugt, dafür aber die Handtücher gewechselt, Flecken auf dem Teppich sind in dieser Kategorie wohl eher Standard. Mein Zimmer war groß, ein 3 Bett-Zimmer, Badezimmer allerdings sehr eng. Frühstücksauswahl ist akzeptabel, qualitativ allerdings nicht hochwertig. Für 29 Euro/Nacht fand ich es o.k, allerdings wirklich nur zum Übernachten

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

unsere Reisegruppe bestand aus 53 Personen - 45 - 83 Jahre- (Sportverein). Anreise
mit Bus. Parkplatz direkt vor dem Haus, super. Lage des Hotels sehr ruhig. Entfernung
bis Bundestag ca. 12 Km = 30 Minuten bei normalem Verkehr.
Hotelzimmer sind sauber, mit Dusche, Toilette und TV, Betten gut; Aufenthaltsraum =
Frühstücksraum befindet sich im 2 Stock, kein Aufzug, Essen muss bestellt werden und wird geliefert. Hervorragende Qualität, große Portionen, mit Suppe, Salat und Nachspei-
se, Getränke (Bier, Wein und Limo sind preisgünstig). Das Frühstück ist mehr als
reichhaltig, Fruchtsäfte, Rühreier, Weißwürste, Kuchen, eigentlilch unglaublich.
Das Personal ist freundlich, eben wie man sich benimmt. Leider befindet sich in der
2. Etage für die Gäste keine Toiletten. Das Zimmer muss ggf. aufgesucht werden.
Die Anbindung der S-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Wer totalen Komfort benötigt sollte sich im "Adlon" einmieten!! Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hotel Bongard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bongard

Anschrift: Holzhauser Str 180, 13403 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 582 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bongard 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bongard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bongard Berlin
Hotel Bongard Berlin

Wenn Sie Hotel Bongard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.