“Befriedigend” 3 von 5 Sternen

Familien
Paare
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

In der Pension Odin war ich Mitte August. Ich musste geschäftlich nach Berlin. Die Buchung und Reservierung verlief reibungslos und angenehm. Ich habe mich mit der Pension vorher auch telefonisch in Verbindung gesetzt, um in Erfahrung zu bringen wie ich vom Busbahnhof ins Hotel komme. Mir wurde direkt weitergeholfen. In Berlin und in der Pension angekommen wurde freundlich in Empfang genommen. Das Personal an sich war stets sehr höflich und bemüht zu helfen. Dann wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Es war für den Preis gut und geräumig. Es war aufgeräumt und man konnte sehen, dass die Pension sich auf mein Kommen vorbereitet hat. Handtücher lagen, wie versprochen bereit und ein Föhn war - wie beschrieben - auch vorhanden. Nach einem langen Tag durch Berlin war ich am Abend sehr müde und zum Glück lag mein Zimmer zur Hofseite. So,war es sehr ruhig und ich konnte gut schlafen. Dabei glaube ich, dass die Zimmer, die zur Straßenseite ausgehen auch nicht allzu lärmbelastet sind, weil das Hotel an sich nicht hellhörig ist. Am Morgen habe ich gefrühstückt. Es war sehr viel Auswahl vorhanden, und lecker. Am zweiten Tag hatte ich Zeit die Hauptstadt kennenzulernen. Zum Zentrum ist es vom Hotel ganz nah. Bus und Bahn ist schnell erreicht, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Zum Alexanderplatz habe ich knapp 15 Minuten gebraucht. Mein Zimmer wurde in der Zwischenzeit aufgeräumt und die Handtücher ausgewechselt. Das hat mich positiv überrascht, in dieser Preisklasse hab ich das selten erlebt.
Alles in Allem ein guter und angenehmer Aufenthalt in Berlin. Ich werde dort wieder übernachten, wenn ich nach Berlin muss. Ebenso, kann ich es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich bin Super zufrieden. Würde das Zimmer Immer wieder buchen! Hatte einen Tollen Blick in den Hinterhof, alles sauber, der Preis (37€/Nacht) ist spitze!
Auch finde ich die Regelung, dass man bis 22 Uhr einchecken kann genial. Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Pension Odin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Odin

Anschrift: Roelckestrasse 167, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 45 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Odin 3*
Die Pension Odin Berlin – ein komfortabler, von den Preisen her günstiger und dem Zentrum naher Ort in Berlin, wo man sich entspannen kann und Berlin günstig genießen.In unserer Pension in Berlin stehen Ihnen 15 Zimmer zur Verfügung, davon sind 10 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer. Alle Zimmer sind behaglich und familiär eingerichtet und verfügen über eigene Badezimmer mit Dusche und WC. Und, wenn Sie nicht ohne Ihr Haustier verreisen möchten, so können Sie es gern, gegen einen Aufpreis, mit in unsere Pension nehmen. In jedem Zimmer gibt es einen Schreibtisch, einen Schrank und einen Fernseher mit Kabelanschluss. Natürlich, verfügt die Pension Odin auch, über kostenloses Wi-Fi und kostenlose Parkmöglichkeiten auf den nehben strassen. Wenn Sie den Wunsch haben sollten, Berlin auch bei Nacht zu erkunden, so gibt es die Möglichkeit ungestört und lärmfrei durch den Seiteneingang herein und hinauszukommen. So, müssen Sie sich nicht bei der Rezeption an- und abmelden.Die Pension Odin bietet ein schmackhaftes und umfangreiches Frühstücksbuffet an, welches Sie für Ihre Pläne für den Tag Kräfte sammeln lässt. Und, selbstverständlich gibt es in der Umgebung und im Zentrum in Berlin viele gemütliche Restaurants, wo Sie zu Mittag oder Abend essen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Odin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Odin Berlin
Hotel Pension Odin Berlin

Wenn Sie Pension Odin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.