“Der günstige Preis incl. Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotel Pension Haubach Central
Haubachstrasse 22, 10585 Berlin, Deutschland   |
Nr. 619 von 664 Hotels in Berlin
Berlin
“Der günstige Preis incl. Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der günstige Preis incl. Frühstück. Unschlagbar! Gute Lage. Einige kleinere "Problemchen" (ich hatte gleich mehrere Zimmer gebucht) wurden sofort behoben. Ein Gast hatte eine zu dünne Decke und bekam sofort eine zweite dazu, bei einem Zimmer ging die Heizung nicht und der Gast bekam sofort ein anderes.

Aufenthalt März 2011, Freunde

Amt Neuhaus
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Vielleicht sollte jemand dem Hotel einen Staubsauger und einen Staubwedel sponsern! Der Teppich war keimig-garantiert ne Woche schon nicht mehr gesaugt.In den Ecken und Bodenkanten wirbelten Staubflocken auf.Die Bettlaken sind so dünn,dass man die Flecken auf der Matratze durchschimmern sah.Nachdem wir das Zimmer abgelehnt hatten,bekamen wir ein anderes.Sah etwas besser aus(Matratzen).Mit kleiner Küchenzeile.Aber als wir uns Gläser aus dem Schrank nehmen wollten.glänzten die noch mit angetrockneten Bierschaum.Im Kleiderschrank hing noch ein Hemd vom Vorgänger oder Vorvorgänger.Erzähl mir keiner,das da sauber gemacht wird.Das einzige was die machen,sind irgendwann am Tage die Betten aufschütteln.Bloß nicht unter den Betten gucken und nachts nicht im Bett bewegen!Unsere hatten am Kopfende Rollen ohne Stopper und sobald man sich bewegte rollte man weg.Klo und Dusche ging grade so.Frühstück kann man vergessen,Brötchen waren wohl vom Vortag und die Wurst war mehrfarbig und roch alt.Der Kaffee war ok.Der Frühstücksraum eklig und die Dame,die da rumschlich,passte zum gesamten Ambiente.Achja,nach der Frage nach ein Bier,wurde mir gesagt,gibs nicht.Wirbt aber jetzt schon als erstes Pubhotel in Berlin.Liegt wohl am Puff auf dem Hinterhof.Wenn da mal die Hygenie oder das Ordnungsamt mal richtig hinguckt,ist das-Hotel kan man das eigentlich nicht nennen-dicht.Hoffentlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Westerburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Schlecht geputzt – miserables Frühstück – schlechter Service

Wir waren im Juni 2011 im Hotel Haubach.
Die Zimmer sind an sich okay (wer mit veralteten Blumenbildern leben kann), aber das Staub wischen sollte noch einmal geübt werden.
Neben unserem Fernseher konnte man in die dicke Staubschicht Buchstaben schreiben.
Der Tisch hatte auch eine Staubschicht von weit mehr als einer Woche. (Nicht zu übersehen!)

„reichhaltiges und geschmackvolles Frühstücksbuffet „ ?? Wo soll das gewesen sein?
Die Brötchen waren entweder staubtrocken oder wie Kaugummi (vom Vortag also)
Die Sauberkeit im Frühstücksbereich ließ mehr als zu wünschen übrig (Fensterbänke waren von einer dichten Staub- und Krümmelschicht bedeckt).

Die Fotos im Internet entsprechen bei Weitem nicht unserem Zimmer & Bad!!!!
Getränke auf dem Zimmer? Fehlanzeige.
Bad? Braun geflieste Badewanne ohne Duschvorhang und sehr sehr klein.
Modernes Zimmer? Eher veraltetet mit lauter Blumenbildern an den Wänden.
3 von 5 Glühbirnen in der Lampe sind kaputt. Keine Leselampe.

Nachtbar im Hinterhof unüberhörbar (20-5 Uhr)

Unser Schlüssel fehlte bei der Anreise. (30 Minuten Zeit gebraucht zum Umbuchen).

Nach falscher Beratung des Personals haben wir eine viel zu teure Welcome Card gekauft. (In der Annahme Museumseintritt sei mit drin--> hatten extra nachgefragt!!)

Personal eher unfreundlich (Beschwerde wegen der falschen Auskunft Welcome Card → „Tja, da haben sie dann wohl Pech gehabt.“

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben Silvester in Berlin verbracht und sind in der Pension Haubach sehr gut aufgenommen worden. Die Zimmer sind geräumig, einfach eingerichtet, aber zweckmäßig, kostenloses WLAN, Klasse-Frühstück, sehr netter Service, auch für alle Fragen in und um Berlin - und das Highlight: DIE BARFRAU BÄRBEL, die Ihnen abends an der Bar nach einem anstrengenden Tag noch einen Schlaftrunk serviert - nette internationale Atmosphäre zum Superpreis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Haubach Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haubach Central

Anschrift: Haubachstrasse 22, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 619 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haubach Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haubach Berlin
Hotel Pension Haubach Berlin
Pension Haubach Central
Hotel Pension Haubach Central Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Haubach Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.