“Sie mögen alte Möbel vom Sperrmüll???” 1 von 5 Sternen

Xantener Eck Hotel
Xantener Str. 1, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 343 von 665 Hotels in Berlin
Gersfeld/Rhön
“Sie mögen alte Möbel vom Sperrmüll???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Abgewohnte alte Pension. Keine professionelle Führung der Pension. Schmutzige Böden, dreckige Dusche, Schimmel im Bad, in manchen Zimmern geht das TV nicht (wie auch bei so alten Kisten), Staub überall, rauschende laute Heizung und überhaupt kein Komfort.
Allerdings liegt die Pension sehr zentral am Adenauer Platz (U-Bhf), doch sehr laut!! Alte Fenster.
Frühstück war sehr übersichtlich, Note 4+.
Parkmöglichkeiten katastrophal.

• Aufenthalt Dezember 2010

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Hotel liegt in der ersten Etage eines Wohnhauses nahe am Kurfürstendamm. Wenn man das Hotel betritt denkt man zunächst, dass man in eine riesige Wohnung kommt. Alles wirkt ein wenig altbacken aber ganz nett. O.K. alt scheint da einiges zu sein. Wir sind nett empfangen worden und haben einen Schlüssel erhalten. Die Zimmer sind alt, aber ganz nett eingerichtet. Unser Bad war leider ziemlich klein. Das war aber nicht in jedem Zimmer so. Wir haben auch Zimmer gesehen, in denen das Bad wesentlich größer war. Unseres jedenfalls hat eine Duschkabine, ein Waschbecken, ein WC. Sauberkeit war O.K. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, welches sehr bequem war. Es gab einen Glastisch mit einem Plastikblumenstrauss und zwei Sesseln. Weiter gab es einen Schrank und zwei Nachttische.Unser Zimmer ging zur Xantener Straße raus. Diese Strasse ist doch ziemlich befahren und mit offenen Fenster lässt es sich leider auf dieser Seite nicht so gut schlafen. Dafür war es im Hotel selbst sehr ruhig. Zum Frühstück gab es Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee. Halt ein Hotelfrühstück.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Xantener Eck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xantener Eck Hotel

Anschrift: Xantener Str. 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xantener Eck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xantener Eck Hotel Berlin
Hotel Xantener Eck Berlin

Wenn Sie Xantener Eck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.