Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünf-Sterne-Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abell

Hotel Abell
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Abell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abell
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Robeson-Str. 1a, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 568 von 667 Hotels in Berlin
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünf-Sterne-Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist gewiss nicht das modernste in Berlin, aber es ist gut gelegen und nicht teuer. Unser Zimmer war geräumig, warm und das Bett äußerst bequem. Die Ausstattung entspricht deutschem Standard – Duschen, deren Wasserdruck einem die Knochen brechen könnte; Klopapier, mit dem sich die rauesten Wände schmirgeln ließe, Universal-Reinigungscreme/Shampoo (Was nehmen die als Spülung?) und eine äußerst sparsame Beleuchtung! Ein willkommenes Nebenprodukt waren die Nachttischlampen, bei denen man um Mitternacht wunderbar lesen konnte, ohne seinen Partner zu stören. Das Frühstück war fantastisch. Sehr guter Kaffee, frischer Obstsalat, Joghurt, Zerealien, vorbildlich gekochte Eier, leckere Brötchen und eine große Auswahl an Aufschnitt und Käse. Lecker! Der Inhaber sprach nur ein paar Brocken Englisch, aber mein Deutsch war noch schlechter, jedoch verständigten wir uns perfekt mit Zeichensprache und Papier. Würde hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    9
    4
    2
    3
Bewertungen für
4
6
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Also, ich blieb mit meinem Vater eine Woche in diesem Hotel, das war vor 2 Jahren. Ich war im Begriff, nach Deutschland zu ziehen und brauchte eine Stelle zum Schlafen, bis ich eine Wohnung fand, und mein Vater war mitgekommen, um mir zu helfen. Das Hotel war wunderbar, unser Zimmer war riesig, und der Aufenthalt gefiel uns wirklich, das Problem war auch nicht die Lage oder das Hotel selbst, sondern der Empfangschef/Inhaber. Auf meiner Reservierung waren wie üblich meine Daten vermerkt, darunter auch meine Handy-Nummer und meine E-Mail. Also, wenn Sie eine Frau sind und planen, eine Reservierung zu machen, sollten Sie eine falsche Nummer angeben, denn sobald ich mich abgemeldet hatte, fing der Typ, der am Empfang arbeitet (ich nehme an, er ist der Inhaber des Hotels) an, mir ununterbrochen SMS zu schicken und mich anzurufen, um mich zu einem Rendezvous einzuladen. Ich war furchtbar ärgerlich, denn ich hatte meine Nummer hinterlassen, falls es ein Problem mit meiner Reservierung geben sollte, nicht damit er mich anruft und zu flirten versucht. GRRRRR! Schließlich, nach ein paar Wochen, musste ich unhöflich sein und ihm sagen, er solle endlich aufhören!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Der Feuermelder hat alle 2 Minuten lange und laut gepiepst. Da er nicht ohne Leiter erreichbar war und auch kein Nachtportier im Hotel ist (verlässt das Haus um 23 Uhr), blieb mir nichts anderes über als nach 3 Stunden das Hotel zu verlassen. Habe mir ein anderes Hotel in der Nähe gesucht und dort geschlafen. Trotzdem wollte man mir am nächsten Tag die volle Nacht verrechnen. Einfach Frechheit. Auch anders hat das Hotel nicht viel zu bieten. Die Zimmer sind im Erdgeschoss und direkt neben dem Gehsteig. Früchstück karg und langweilig.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monschau
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Die sauberen und gepflegten Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, sind verhältnismässig gross, aber mit einem relativ kleinen Bad. Trotz der Lage gab es keine Lärmbelästigung durch Verkehr oder Nachtschwärmer. Das Ein- und Auschecken lief professionell und sehr freundlich. Da es sich um ein kleines Hotel handelt (12 Zimmer), reicht auch ein ziemlich kleiner Frühstücksraum. Das Frühstück war zufriedenstellend. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel sehr gut fußläufig erreichbar sind. Auch für die Abendstunden findet man in der näheren Umgebung genügend Anlaufpunke.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

einfache Reservierung, nahe S Bahn und U Bahn Haltestelle, lebhafte Umgebung inkl. Mini – Einkaufzentrum, Möglichkeiten zum Essen in der Nähe, teilweise ruhige Zimmer, kleiner Frühstücksraum, normale Auswahl, saubere Zimmer und Bad mit Dusche und WC, kein Schnickschnack, freundliches Personal, TV, Telefon auf dem Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das Personal (Rezeption) in diesem Hotel ist teilweise leider weder kompetent noch freundlich... Schade.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Nr. 242 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Pension Bornholmer Hof
Pension Bornholmer Hof
Nr. 535 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Prenzlauer Berg
Schall und Rauch Stadthotel
Schall und Rauch Stadthotel
Nr. 400 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Hotel Jurine
Hotel Jurine
Nr. 312 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 60 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Abell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abell

Anschrift: Paul-Robeson-Str. 1a, 10439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 568 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abell 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abell Berlin
Abell Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Abell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.