“super süßes und sehr sauberes Hostel! nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu U Inn Berlin Hostel

U Inn Berlin Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finowstr. 36 | Friedrichshain, 10247 Berlin, Deutschland   |
Dorsten, Deutschland
“super süßes und sehr sauberes Hostel! nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

ein sehr schönes kleines Hostel.
In guter Lage nur etwa 5min mit der U-Bahn vom Alexanderplatz entfernt.
Alles war sehr sauber und man hat sich schnell wohlgefühlt!
Nur zu empfehlen, da auch das Preisleistungsverhältnis sehr gut war. Vorallem die Küche war super. So konnte man selber kochen oder mit anderen Hostelgästen zusammen sitzen und Spaß haben. Das konnte man zusätzlich auch in der Lounge, in der 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang, sowie eine kleine Bar und eine Art Wohnzimmer zu finden waren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

War mit meinen 2 Töchtern und einer amerikanischen Austauschschülerin im U Inn und habe den Aufenhalt sehr genossen. Der Umgang untereinander war freundlich und locker, die Zimmer sauber und nachts konnte man sogar schlafen, denn es war im Hostel angenehm ruhig. Sollte ich noch einmal nach Berlin kommen, wird diese Hostel meine 1. Wahl sein!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Super Lage, Selbstversorgerküche, saubere WC-Anlagen
Man kriegt einen Schlüssel, sodass man jederzeit ins Hostel rein kann. DVD-Vermietung, Wireless-LAN, 2 Computer, Aufenthaltsraum, etc.

Wirklich Super für kurze Trips nach Berlin! Und noch besser wenn man dabei Geld sparen will ;)

Aufenthalt September 2009
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Hostel liegt in einer echt schönes Ecke von Berlin.. viele Bars und Cafes.. ein Studentenbezirk halt. wir hatten uns dort ein Fahrrad geliehen und damit die Stadt erkundet.. was in Berlin kein Problem ist da alle Wichtigen Sehenswürdigkeiten nahe beieinander, im Ostteil der Stadt liegen.. sowieso ist der Osten viel schöner.. im Westen ist so gut wie nichts los.. alles nur überteuert. Im Osten gibt es viele keine Läden und Märkte es ist preiswerter und bunter.. und wenn man auf Party gehen will.. was soll ich sagen.. im Osten!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

ich war überrascht.. normaler weise denkt man bei Hostel, an irgendetwas chaotisches aber das Uinn ist fast wie ein Hotel. nur das die Duschen auf dem Gang sind und man jede menge netter Leute trifft. Ebend nicht so anonym wie ein Hotel. besonders abends im Commonroom oder in der Gemeinschaftsküche kann es ganz gemütlich werden. Das Hostel liegt im Friedrichshain einer DER Bezirke von Berlin.. jede menge Möglichkeiten um auszugehen. Die Rezeptionisten haben uns viel geholfen und in der Lounge haben sie eine Tafel mit dem Tips für den Abend.. echt eine gute Idee..danke U inn Berlin Hostel für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im U Inn Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Inn Berlin Hostel

Anschrift: Finowstr. 36 | Friedrichshain, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 30 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
Umgeben von Cafès, Bars in Szenebezirk Berlin Friedrichshain liegt das U inn Berlin Hostel. Nicht weit vom Alexanderplatz, dem Reichstag und dem Brandenburger Tor. Euch erwarten saubere, kunstvoll gestaltete Zimmer in einer netten Atmosphäre. Entspannen könnt Ihr in der Lounge des U inn Berlin Hostels bei einem kühlen Bier oder in unserer gemütlichen Hostel Küche, in der man sich auch beim Kochen mit Backpackern aus aller Welt austauschen kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Inn Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Inn Berlin Hotel
u Gasthof Berlin Hostel
Berlin Hotel u Inn Hostel
U Inn Berlin Hostel

Wenn Sie U Inn Berlin Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.