“"Geschlossene" Gesellschaft...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar

Solar
Stresemannstrasse 76, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 (0)163 765 27 00
Platz Nr. 1.628 von 5.806 Restaurants in Berlin
Küche: Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Kreuzberg
“"Geschlossene" Gesellschaft...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wollten heute endlich mal hin, in die Bar über den Dächern von Berlin. ABER leider geschlossene Gesellschaft! Und das noch nicht mal auf der Internetseite notiert -denn da hatten wir vorher geguckt- nur ein Schild an der Tür. Die Türsteherin mit hämischen Blick: "Nein, heute NUR geschlossene Gesellschaft auf beiden Etagen!"

Na danke...zumindest eine Info auf der Internetseite wäre wünschenswert gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Teures, schreckliches Essen trotz netter Location”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert für 6 Personen zum essen und es war die am Ende 60,00 Euro pro Person (mit Wein) bei weitem nicht wert. Fantasieloser Salat mit schrecklichem Dressing, Scampi ohne Geschmack für 17.00 als Zwischengang, das Beibrot war okay zum trösten und die Rettung um nicht noch hungrig wieder gehen zu müssen...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Unprofessionelles Personal mit dazu passendem Klientel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Waren heute aufgrund der Empfehlung einer Freundin im Solar Berlin. Nicht nur dass der zwar freundliche aber doch recht unprofessionelle Mann an der Tür uns zuerst gar nicht einlassen wollte (zwei Frauen und drei Männer ) weil die Konstellation nicht stimmte. Was damit gemeint war ließ sich nicht in Erfahrung bringen. Nachdem wir ihm klar gemacht hatten, dass wir die Absicht hätten, das gesamte Lokal für eine Veranstaltung zu buchen ließ man uns dann doch gnädig ein. Darauf hätten wir uns besser nicht eingelassen. Publikum doch recht jung, was kein Problem wäre, wenn sich diese Klientel auch dem Lokal entsprechend zu Benehmen wüssten. Die Mitarbeiter störte dies indess nicht. Dann nach ca 20 Minuten wurde dann unsere Bestellung angenommen. Da fing dann das Fiasko erst wirklich an. Der Bar Tender war nicht wirklich fit in seinem Job. Es fehlte sogar was wir für Basics halten. Aber naja das Interieur zeitgemäß aber ein bisschen einfallslos. Unprofessionelles Personal mit dazu passendem Klientel. Wir gehen ganz sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Ambiente sehrgut aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Cocktailbar macht eine Menge her, nur seit geraumer Zeit legt am Wochenende ein DJ auf und wir fragen uns warum? Bei unseren ersten Besuchen wurde eine nette Lounge-Musik ala Cafe del mare gespielt und man konnte sich (bei herrlichen Ausblick über die Stadt )unterhalten. Bei dieser Lautstärke ist es nicht wirklich zum lange sitzen...
Liebes Personal vom Solar, ich hoffe dass es nicht eure Taktik ist, die Fluktuation so zu wollen ,dass schnell Nachschub an Gästen möglich ist, denn bei den Wartezeiten auf die Cocktails war der Barkeeper offensichtlich überfordert. Aber es gab als Entschuldigung einen Prosecco auf´s Haus!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Mischung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Mischung aus Restaurant und Bar. Ebenfalls eine angenehme Mischung aus schick und stylisch. Für Berliner Verhältnisse eine gehobene Preisklasse, aber sehr angenehm und toll mit Aussenfahrstuhl.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente