“schnelles super leckeres Mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo - Zoologischer Garten

Maredo - Zoologischer Garten
Rankestrasse 35, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 2.428 von 6.200 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 31 - USD 39
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Charlottenburg
Bermatingen
“schnelles super leckeres Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren gestern hier und konnten vom Mittagsangebot des Maredo profitieren. Sehr schön gelegen am Hackeschen Markt. Das MIttagsangebot beinhaltete einen Salat und ein Essen und war recht günstig für die Lage. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr gut. Wir sassen direkt am Fenster und konnten die Aussicht auf den schönen Innengarten geniessen. Die Kellner waren zwar sehr freundlich, aber ein wenig langsam, bis wir bestellen konnten - also ein kleiner negativer Punkt, sonst alles klasse.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Systemgastronomie halt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wie so vieles halt in der neuen Welt ist das Maredo auch nur ein Systemgastronomiekonzept - also wie Mc Donald's auf etwas höherem Niveau. Der Vorteil ist halt, man weiß, worauf man sich einlässt. Alle Restaurants haben den gleichen Standard und das wars dann auch.Es gibt da kaum Höhen und Tiefen

Aufenthalt Mai 2011
“Zäh wie Leder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

So war unser Steak! Das erwarte ich eigentlich nicht von einem Steakhouse das man nicht das Fleisch so gemacht bekommt wie man es haben will. Das Fleisch war wirklich sehr schlecht gemacht und nicht wie ich es bestellt habe.

Das ist sicherlich ärgerlich da ich in anderen Restaurants immer die guten Erfahrungen hatte.

Bei den Beilagen kann man sich nicht beschweren. Alles OK und bestens.

Aufenthalt Oktober 2011
Berlin
“normales Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Maredo kommt mir nicht anders vor, als all die anderen Steakhäuser dieser Welt. Das Essen ist ordentlich, die Preise angemessen und der Service zuvorkommend. Es gibt also nichts, was einen überrascht - positiv wie negativ. Für mich als freudigen Fleischesser ist das also völlig in Ordnung, da ich weiß was ich bekomme. Wer etwas total spezielles will, gar das Feeling Argentiniens oder was weiß ich, der ist hier natürlich total falsch. Man könnte in diesem Laden genauso Pizzen servieren, ohne irgend etwas verändern zu müssen!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Maredo Hackescher Markt WOW SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

war im dezember dort zum essen. die auswahl und das essen auf der karte ist wie bei allen maredo restaurants, es gibt steaks und geflügel, beilagen und verschiedene desserts. das salatbuffet war wie immer sehr gut.
was in diesem restaurant überdurchschnittlich ist, ist die freundlichkeit des personals. sehr höflich, aufmerksam. absolut top. werde in dieses maredo bestimmt wieder gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maredo - Zoologischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maredo - Zoologischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maredo - Zoologischer Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.