“Hotel in sehr guter Lage am Ku´damm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 122 von 664 Hotels in Berlin
Bayern
“Hotel in sehr guter Lage am Ku´damm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das große Plus dieses soliden Hotels ist seine hervorragende Lage gleich in der Nähe vom Kurfürstendamm, der Gedächtniskirche , dem KaDeWe und dem Bahnhof Zoo. Das Hotel selbst hat eine recht moderne Empfangshalle, das Einchecken geht zügig und man wird sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind recht klein und haben auch keinen Kleiderschrank. Ebenso sehr schmal sind die Betten, man hat einfach zu wenig Platz zum Schlafen. Es wird ein Frühstücksbuffet angeboten, das recht befriedigend ausfaellt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Lieber Gast Gilavo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar über jede Anregung.
Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihrer Vorstellung entsprach.
Ich hoffe dennoch, Sie vielleicht in Zukunft erneut im Holiday Inn Express Berlin City Centre West begrüßen zu dürfen.
Claudia Bartoszek, Administration Clerk

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Holiday Inn City Center West ist ziemlich neu und in gutem Zustand. Die Lage ist sehr praktisch, da man von der Kurfürstenstraße aus viele wichtige Ziele in Berlin sehr schnell erreicht. Die Zimmer sind relativ klein und wirken standardisiert. Gleichzeitig sind sie extrem zweckmäßig, sauber und freundlich. Das Haus ist ausreichend schallisoliert, so dass ich dort bisher immer sehr gut geschlafen habe. Standardisiert ist auch das Frühstück, aber auch das sehe ich durchaus als Vorteil, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2009, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Lieber Gast Grobian,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Worte bedanken.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ich hoffe, wir dürfen Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Von der Bahn-Haltestelle sind es 5 Minuten zu Fuß. Der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig, man kann allerdings problemlos im Anwohnerviertel direkt daneben parken. Die Zimmer sind - wie man es von HI erwartet - TOP sauber, das Bad ebenfalls sehr gut. Der Eingangsbereich ist sehr weitläufig mit Sitzmöglichkeiten etc., die Rezeption außer Sichtweite.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Lieber Reisender rs94,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
einen so positiven Eintrag über unser Hotel hier zu verfassen.
Es ist immer wieder ein Freude zu lesen, dass unsere Gäste so zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man sich im Westen Berlins aufhalten möchte. Das Hotel ist relativ klein und wirkt wie ein älteres Inhabergeführtes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig aber in Ordnung. Insgesamt wirkt das Hotel etwas "in die Jahre gekommen", was aber kein Grund sein soll, nicht dort zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Lieber Reisender Ilmitico,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier einen Eintrag über unser Haus zu schreiben.
Ich tut mir sehr leid, dass die Einrichtung unseres Hotel, welches im April 2008 erst neu eröffnet wurde, nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Lüneburger Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Aufgrund eines sehr kurzfristig geplanten Berlinbesuches war ich vom Gebotenen überrascht. Lage ist zwar nicht Mitte, aber auch nicht total abseits.
Mittags für den gleichen Abend gebucht, erhielt ich ein fast neues Zimmer und am nächsten Morgen ein schmackhaftes Frühstück. Dazu noch jede Menge Punkte bei Priority Club, so macht Reisen Freude!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Lieber Reisender Transfersumme,

vielen Dank für Ihren tollen Eintrag. Es macht natürlich sehr viel Freude, so positive Worte über unser Hotel zu lesen.
Ich hoffe, wir dürfen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sassari
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wnderschönes Hotel für Kurztripps in Klasselage und mit perfekter Verkehrsanbindung

Aufenthalt Juli 2008, Paar
BERCW, Hotel Managerin von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2010
Lieber Reisender kikka73,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Es würde ich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Melanie Pluntke, Hotel Managerin
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ich bin mehrfach dort gewesen. Beim letzten Mal Rezeption furchtbar. Kein Parkplatz, kein vernünftiger Tipp wo man dann parken solle. Hinweis auf Nachfrage 600-800 m entf. Parkhaus für 20€ die Nacht. Vorreservieren eines Parkplatzes nicht möglich. Deshalb nichts für Geschäftsreisende.
Rezeptionistin unterbrach Check in wg Telefonats für 4 Minunten

Aber sonst alle Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück preiswert, ohne Abwechselung.

Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.